das spiel (Fallout 3)

gruß erstmal aus der 360 ecke
ich hab das spiel schon für 360 aber wills jetzt auch noch für laptop haben(verreise viel und die 360 kann ich ja net mitnehmen).da ich mit dem pc ehrlichgesagt volllkommen unvertraut bin könntet ihr mir ja vllt helfen
1. wo guckt man die systemanforderungen nach(am pc)
2. man kann ja irgentwie das spiel auf dem pc speichern, sodass man die cd net mehr einlegen muss, um zu spielen wie geht das
3. wie schützt man ordner
hab windows xp, falls das was aussagt
danke für die antworten

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 10:20 von vaultboy67

5 Antworten

zu 1: wie schnell dein Lappi ist müsstest du bei WIN XP eigentlich unter Arbeitsplatz-Systemsteuerung-Systemeigenschaften
finden. Die Systemanforderungen des Spiels auf dem Verpackungsrücken, der Anleitung oder der Read me Datei im Installordner.
zu 2: Um das Spiel ohne CD\DVD zu Spielen brauchst du einen Crack. Leider darf ich dir laut forenregeln nix weiter dazu sagen da es "Illegal" ist.
zu 3: Deine Ordner schützen...tuh doch einfach dein Benutzerkonto per passwort sichern. Aber merk dir das Passwort gut sonst kannste Windows nicht mehr starten.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 11:55 von Ingepunk

weißt du nicht, wie es geht ordner zu schützen odr wilst dus mir net sagen

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 13:17 von vaultboy67

und bei 2. kannst du das da nicht so,,umschreiben''
und eine frage hätt ich denn noch: wie is das mit der grafikkarte is die in jeem pc schon drin oder muss man die irgendwie einbauen(lassen)

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 13:21 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Auf jeden Lappi ist ein Grafikchip verbaut (z.b. Geforce M100)
Karten wären zu groß.
Wenn du deinen Laptop vor Fremdeingriff (z.b. bei Diebstahl) schützen willst istGame die beste Methode dein Windowskonto per Passwortcopy zu schützen (Systemsteuerung-Benutzerkonten-passwort festlegen) damit sind all deine Ordner und Daten geschützt, nur du kannst sie einsehen und nicht dieworld...

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 16:16 von Ingepunk

wenn du fallout 3 installert hast dann steht da i wo fallout3 einfachdrauf klicken und du kannst ohne cd spielen

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 17:15 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)