gameplay (KH Birth by Sleep)

habe eine frage ist der schwierigkeitsgrad dieses Spiel hoch weil die endgegner die ich bis jetzt in gameplay-Videos gesehen habe waren nicht grade die stärksten die Angriffe waren naja und die leisten des Lebens der Gegner waren nur 3-4...oder gibt es auch welche wo man verzweifeln kann ?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 11:26 von gelöschter User

12 Antworten

Die haben mehr verteididung der secret boos killt dich mit ein zwei schlagen

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 12:44 von Cecil10

Ja das stimmt Cecil10 aber ausweichen ist einfach...

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 12:46 von gelöschter User

Ach haste auch informatit Reconnect_KingdomHearts?

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 12:51 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nein...

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 13:01 von gelöschter User

ich jede woche 2 mal und darf am ende immer ins internet.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 13:02 von Cecil10

bestimmt gibt es einige endgegner an denen du verzweifelst, aber nur wenn du einfach alle gegner ignorierst. wenn du deine charactere auflevelst, vernüftig aufrüstest und jeden gegner besiegtst der dir in die quere kommt,dann dürften sie kein problemm mehr darstellen. und cecil10, informatik hatte ich in der 7,8 und 9 kl., und ich durfte nur in der 7. und 8. am ende des U. im internet.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 15:37 von gelöschter User

spoiler:







ich glaub gegen zack könntest du verzweifeln.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

auf jeden fall

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 16:25 von Cecil10

ohhaaa okay du hast voll kommen recht FF9-Zidane xDDDD


THX

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

gern geschehen

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

spoiler

schau dir das mal an



und das

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 17:36 von gelöschter User

boah ich glaub in BbS werde ich im Kampf zu einem Zack-Hasser...

Naja danach binsch wieder fan wenn ich ihn besiegt hab^^

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 17:20 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)