was mach ich falsch? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ich bin jetzt im ersten herbst, aber irgendwie komme ich nicht voran.
ich habe immer geld not. ich habe jetzt einen hühnerstall, habe mein haus erweitert und auch eine küche ( mit rezepten die ich nicht machen kann. ich habe 2 brücken machen lassen. als nächstes will ich mir eind kuhstall machen lassen. aber es mangelt ständig am geld.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 11:35 von dein-babe

1 Antwort

Da du die Brücke zum Wald schon hast geh jeden tag in die Mine und lass dich 1-2 stunfen runter fallen dann sammelst du die Erze dort ein und die Grässer die du sammelst kannst du essen.Oder geh Fischen wenn du eine Angel hast wenn nicht gib Taro geschenke und dann kommt er irgendwann und gibt dir eine Angel.Am Strand kannst du im Herbst Fischfosil angeln das ist ca 5000 geld wert und im Sommer würde ich auch am Strand angeln gehen da kannst du Goldschatz angeln was dir ca. 25000 einbringt.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 11:47 von Atlantia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)