Ich bräuchte ein guttes Team (Pokemon Platin)

Hallo zusammen ^^

Da ich nich grade gut in Team´s zusammenstellen bin frage ich euch ob ihr mir eins machen könnt ohne Legis und Uber
Ein guttes Team bitte mit Panferno währe gut da ich das in moment traniere xP

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 11:24 von Pokito-Fan

6 Antworten

National oder Sinnoh-Dex?

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 11:46 von Poke-Master9

National

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 11:45 von Pokito-Fan

Naja, ich bin beim Thema Teams auch nicht die Beste...
Wie wäre das?:
Panferno
Starmie/Sumpex
Metagross
Brutalanda
?
?

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 11:53 von Poke-Master9

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Panferno
Metagross
Relaxo
Sumpex
Tobutz
Zapdos

Aber ja nicht kopieren XD...

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 13:03 von Xion-Survives

Ach Dreck,habe Legis übersehen...
Statt den beiden dann Roserade und Gengar.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 13:05 von Xion-Survives

Kannst du mir die attacken für die nehnen´

Also Panferno musst du nichts sagen da habe ich:

Nahkampf
Strauchler
Feuersturm
Steinkante

Habe nur das doofe das mein Panferno Typ Hart iss ein neues möcht ich nich so gern machen... da wollt ich fragen ob ich auch als Panferno Hundemon nehmen kann das hat nähmlich Perfektes wesen

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 10:44 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)