Kampf gegen den Lichkönig (WoW Lich King)

Tach zusammen,
es ist eine Weile her das ich meinen ACC in WoW das letzte mal aktiviert habe und bin deshalb nicht wirklich auf dem laufendem. Ich wollte fragen ob man inzwischen schon gegen Arthas kämpfen kann und wenn nicht, wann ist es soweit?
Denn ich hab eigtl. erst wieder vor zu spielen wenn man endlich gegen ihn kämmpfen kann.
Besten Dank.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 12:47 von BEATNN

5 Antworten

Man kann leider noch nicht gegen ihm selber kämpfen aber schon die Instanz betreten in der er auch als Endgegner sein wird.
Alle paar Wochen werden in der Instanz neue Teile freigeschaltet und soweit ich weiß kommen nur noch zwei Teile, das letzte Viertel der Instanz (Frosttrone) sollte dann auch freigeschaltet werden und der Lichkönig bekämpfbar sein. Ich tippe mal auf ca. einen Monat bis es soweit sein wird, raide aber nicht oft deswegen kann ich dir nichts garantieren.
Ich würde trozdem jetzt schon wieder anfangen, nicht das du am ende zu schlechtes Equip für die Instanz hast ;/

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 14:50 von wow-suchti

also in der Computer Bild Spiele steht das Arthas so gegen Februar bis März kommen soll als endboss weiss aber net ob das stimmt es stand da zumindest drin

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:16 von Platinplayer09

suchti hat keine ahnung der hat des spiel noch nie gespielt hör einfach nicht auf seine dämlichen comments du kannst arthas schon bekriegen indem du erstens auf wownoobsworldwide.de gehst dann in die taskzeile "ich bin ein versager und will unbedingt gegen eine dumme fiktive figur kämpfen" eingibst und dann auf "download virus" gehst einfach dann nochmal das spiel öffnen und tada schon kannst du gegen ihn kämpfen

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

Ich denke auch das er gegen Februar freigeschaltet wird. Bis jetzt wurden die neuen Flügel der Instanz immer in einen ca. 2-3 Wochen zyklus freigeschlatet, daher könnte der Termin mitte Februar locker stimmen.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 20:07 von wow-suchti

schon wieder ne dumme antwort von rey

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 14:59 von Ratford

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)