Even? (KH Birth by Sleep)

Was hat Even alles so gemacht?Was hat er erfunden oder was hat er gemacht worauf ist er spezialisiert?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:07 von gelöschter User

16 Antworten

Aufs Herz und andre wischeschaftliche schachen

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 13:08 von Cecil10

oh sorry hab ihn mit Inzo verwechelt Even war ein schüler von
Inzo und Ansem der Weise.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 13:11 von Cecil10

Ienzo war nicht der Lehrer von Even...

Und ich wollte wissen in einem Trailer hat Even ja gesagt zu Ven:Ich glaube ich werde in der Zukunft mal eine Art von dir erschaffen.Oder so ähnlich...

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich dachte er wer der Lehrer weil man ihn in einen Kittel sah und neben Inzo stand.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 13:16 von Cecil10

Das verstehst du Falsch Ienzo war bei BBS grade mal 5 bis 6 Jahre alt und Even schon Erwachsen außerdem ist Vexen die Nummer 4 der Orga und Zexion die Nummer 6 und dann muss man etwas logisch denken...

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 13:18 von gelöschter User

Oh hab die beiden verwechelt passirt mir immer wider.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 13:19 von Cecil10

Ist schon gut auch Cecil10´s machen mal Fehler...=D

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 13:22 von gelöschter User

Was heißt hier mal? ich verwechchel die immer. die Emos

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 13:22 von Cecil10

Ja stimmt es sind zwei naja weißt du was ich mich Frage in einem Video hat man ja Ansem den Weisen bei Meersalzeisessen gesehen und Even und Ienzo haben dieses Eis auch gegessen hat das einen zusammenhang wegen Even das er das Merrsalzeis gerne ist wegen der Erforschung des Herzen villeicht von Ven?

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 13:28 von gelöschter User

ienzo sah sogar als kind aus wie ein emo. der hat sich bestimmt mit vexen eine geritzt.

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 14:05 von gelöschter User

Hat Even/Vexen fettige Haare?

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

ienzo hat von ansem ein labor bekommen. in diesen labor machten xehanort, even und ienzo versuche am herzen. so entstanden die herzlosen. lies mal die ansem berichte von kh 2, wenn du sie nicht schon gelesen hast. vielleicht weißt du dann mehr davon. aber was even genau so gemacht hat, das weiß ich nicht.

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 16:02 von gelöschter User

also da is Zexi ja in KH CoM und days im perfekten emo-alter xD

Ne Vexen is kein emo, der is das womit man den namen beim aussprechen ganz schnell verwechseln kan...

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 16:34 von Larxene97

genau das ist er.

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 16:38 von gelöschter User

Ja ja schon gut weiß ich ja schon alles ich habe nur Scherzfragen gestellt...xD

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

hallo khrecconect ich schick dir ne nachricht

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)