Spielerentwicklung (Fifa 10)

Wie findet ihr das neue Spielerentwicklungssystem?
Bei Fifa 10 wird die Entwicklung des Spielers ja von selbst gesteuert, bei Fifa 09 hatte man jedoch die Möglichkeit selber zu entscheiden welche Fähigkeiten des jeweiligen Spielers verbessert werden und konnte so besser die Entwicklung des Spielers unterstützen.
Deswegen bevorzuge ich das System von Fifa 09!
Was meint ihr?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:20 von pacman66

6 Antworten

fifa 10

find ich besser

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:30 von riddick_96

ich fand 09 besser
mich stört vor allen dingn das die spieler sich so langsam entwickeln
das is teilweise echt unrealistisch:guckt euch zB mal den unterschied von dzeko von fifA 09 zu fifa 10 an!

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:45 von dortmunda09

Ja da geb ich dir recht und das ist auch warum ich es bei Fifa 09 lieber habe!

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 16:48 von pacman66

bei fifa09 waren gute spieler wie pato aber nach 3jahren auf 99 und das wird schnell langweilig...
was mich jedeoch auch ein wenig bei fifa10 stört,ist das sich junge spielker nicht pro saison ein "bisschen" automatisch entwickeln,ohne das man sie spielen lässt...

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 18:42 von MOEtheHOE10

gjghgfjg

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 14:42 von kevin888

In Fifa 09 ging es viel zu schnell und man konnte immer genau da verbessern wo man wollte.
Dann verbessert man Geschwindigkeit auf 99 schon überläufste jeden, dann Abschluss 99 und du schießt immer Tore, viel zu schnelle Verbesserung!
Fifa 10 ist schon gut so! Und es ist ja auch normal das sich Spieler nicht weiter entwickeln, wenn sie nicht spielen!
Das ist total realistisch gemacht worden...auch wenn es für die Fifa-Spieler eher langweilig ist ;)

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 09:57 von Lundi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)