Einmannarmee und Freie Bahn (GTA 4)

ES geht um die oben genannten Erfolge (vll falsch geschrieben). Jedes mal wenn ich den Fahndungslevel-Cheat eingebe, kommt dass die zwei Erfolge geblockt sind. Bei den Erfolgen muss man ja bei 4 bzw. 6 Sternen flüchten können. Kann ich die also doch noch machen (natürlich dann ohne Cheat) oder sind die für immer gesperrt?

Falls ich sie noch machen könnte, wo ist die U-Bahn? Ich habe gelesen, dass man durch das unterirdische U-Bahn Netz leichter flüchten kann, aber ich habe bis jetzt nur O-Bahnen gefunden (bin immer noch auf der ersten Insel). Wo sind die U-Bahn Stationen?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:15 von GameChamp13

13 Antworten

Wenn da steht der Erfolg ist blockiert,dann kannst du ihn nie wieder freischalten.
D.H. wenn du von 4 bzw. 6 Sternen flüchtest bekommst du keinen Gamerscore.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:49 von gelöschter User

Das habe ich mir eben zuerst auch gedacht, aber dann kam mir folgende Vermutung:

Wenn ich den Cheat bei 4 oder 6 Sternen eingebe, hätte ich ja eigentlich einen der Erfolge. Da ich aber gecheatet habe, giltet er nicht. Wenn ich das ganze aber ohne Cheats mache, sollte es doch aber gehen?! Sonst würde es doch nicht jedes mal kommen, oder doch?

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 15:39 von GameChamp13

Ich glaube nicht das es funktioniert...
Aber du kannst es ja mal versuchen.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja, ich versuchs mal, mit dem U-Bahn-Trick sollte das ja nicht allzu schwer sein. btw, wo sind die U-Bahn-Stationen? Ich finde nur O-Bahn...

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 15:46 von GameChamp13

fang ein neues spiel an dann nimm dir einen heli und flieg zur dritte oder zweiten insel dann hast du 6 sterne das musst du 5 minuten lang aushalten dann hast ein erfolg
dann bringst du dich um und machst 4 sterne und versuchst abzuhauen 4 sterne sind eigentlich leicht zu schaffen

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 16:04 von serhat21

Hier ist ein Link einer Karte:
http://images3.wikia.nocookie.net/de.gta/images...
Aber normalerweise müsste bei dem Spiel eine Karte dabei gewesen sein...
Auf der Rückseite ist das selbe Bild.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

@serhat:

Ich bin kein besonderer GS-Freak, deshalb werd ich wegen zwei Erfolgen nicht ein ganzes Spiel neu anfangen.

@hulk:

Diese Karte kommt mir sehr bekannt vor weil sie beim Spiel dabei war, und die hab ich auch angesehen und bin zu der Station Hove Beach gegangen, da gabs aber nur diese Bahn ÜBER dem Boden, ich nenne sie einfach "O-Bahn". Eine unterirdische Bahn hab ich nicht gefunden, aber dennoch stimmt der Plan, weil ich mit der O-Bahn von Hove Beach nach Schottler gefahren, aber wo ist diese blöde U-Bahn?

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 15:59 von GameChamp13

Ich würde dir empfehlen die Story weiter zu spielen,bis du auf der 2.Insel bist.
Da sind eigentlich fast an jeder Ecke U-Bahn-Eingänge.

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

Bei näherem betrachten habe ich gemerkt, dass es auf der ersten Insel nur so rot-grüne Linien gibt (also auf dieser Karte), bei den anderen gibts auch blau-gelbe. Sind nur die blau-gelben die U-Bahn-Linien?

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 16:10 von GameChamp13

Ich glaube ja...

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

Gut, werd ich ja dann sehen. Danke für die Antworten =)

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 16:20 von GameChamp13

nein die cheats sind nich für immer blockiert, ich habs ausprobiert hab den cheat für waffen und leben gemacht hab gespeichert und die xbox aus und wieder an gemacht, und dan den erfolg einmanarmee gemacht er ging obwolhl ich cheats an hatte

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 20:59 von h-town

Bei den Waffen- und Lebenscheats wird auch ein anderer Erfolg geblockt, nicht Einmannarmee und Freie Bahn. Ich werde es am Wochenende ausprobieren, ich bin der Meinung es sollte gehen, ich sag dann Bescheid ;)

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 20:53 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)