bester spieler ? (Dissidia - FF)

habe das spiel gerade neu und möchte mal wissen wer euer meinung nach der beste char im spiel ist

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:34 von piazzadelfinno

8 Antworten

hallöle meiner meinung nach ist für mich cloud strife der beste weil er gute attacken kann gute luftcombos beherrscht und am boden in seinen kombos auch nicht grad der schlechtesete doch leider ist seine normale story ziemlich leicht

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 13:41 von pitri95

ich find entweder kefka pallazo oda cecil nala und shanttoto

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 14:26 von Freakyfreakyfree

also ich finde, cloud, squall und cecil sind die besten, und später, wenn du sie hast, dann auch noch shantotto und gabranth^^

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 16:20 von Obito97

Ich find Exdeath am besten da ich mit dem jeden angriff blocken kann.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 16:32 von Mini_Man

ich find squall und garland am geilsten !
garland nur wegen der waffe xD

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 18:58 von dragon_age8

Ich finde Zwiebelritter am besten. Squall ist wegen seiner Mutabzockattacken sehr gut und Cloud wegen seiner LP-Kombinationsattacken. Exdeath ist auch gut, weil er (fast) alle Angriffe abwehren kann (auch LP-Angriffe).

Shantotto und Gabranth sind meiner Meinung nach die, naja, nicht so guten Charaktere.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 21:43 von Shorti10

Cloud ist wegen seiner Heftigen LP Atacken Gut.
Tidus Nervt mich im im Kampf ( Gegen ihm ) Tidus ist schnell und hinterlisstig
Jekkt ist eine LP- Bombe! Beherscht du die Rictigen Tastenkombinationen dan naja... BÄMMMMSS!
ZweibelRitter ist Geil... und Sephirot xD

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 01:17 von gelöschter User

Tidus ist beste von allen.

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 23:49 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)