2 fragen (Ratchet & Clank - Crack in Time)

1.hi wie bekomme ich deb gold bolt bei sektor 2 mit clank 1 habwe ich der neben den gebüsch is und bei 3 da gibts über haubt kein mir fehlt nur noch zwei in sektor 3 und 4 da brache ich au hilfe bitte schnell wenn ihrs mir sagt bekomme ich englich platin hier 2. auser das eine wie bekommt man bitte 10000 punkte bei ich mein blaster und ich und sagt bitte

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:47 von lumpie100

7 Antworten

also diese gold bolts sind jeweils in den verschiedenen mnemonikstationen in denen du schonmal warst^^ und jeder einzelnen ist ein gold bolt^^ da musst du dann jeweils ein zeiträstel machen und wenn dus schaffst bekommste den gold bolt und zu IMBUI du bekommst am besten und leichtesten 10k punkte indem du mit 2 spieler beispielsweise so spielst das einer schiesst und der andere das schutzschild ist^^ ab bestern inne ecke stellen so geht das auch gut weil ihr euch gegenseitig wiederbeleben könnt^^ also na ja XD sonst ohne 2 spieler kann ich dir nichts weiter helfen als mit ganz viel übung und falls du es noch nicht weisst: diese viecher die schon von anfang da sind können dir nichts anhaben^^

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:38 von Helperforgames

was du sollst mir sagen wie das geht-.-

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:15 von lumpie100

was soll gehen?

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 18:03 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
wie mann die bolts bekommt und ich komm bei die zeiträstel nich weiter:(((

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 18:26 von lumpie100

ich hab doch gesagt wie man die bekommt in den mnemoniksationen hier sind die lösungen mach einfach alles genau wie im video^^

&feature=related

&feature=related

&feature=related

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 19:06 von Helperforgames

ok danke habe jetz platin id von mir adde mich halk007

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 18:14 von lumpie100

cool^^ glückwunsch =)

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 18:25 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)