kleine Frage. Oder eher groß (BF 2)

Ich weiß, dass ich die Frage schon mal gestellt hab, aber das Prob. wurde irgendwie net gelöst also stell ich sie nochmal.

Wenn ich bf2 starte, auf Multiplayer gehe und mich in den Server einlogge kommt der ganz normale Spielscreen aber nach 5 sek. werde ich rausgeworfen und da steht dann:

Punkbuster-Fehler
Deine Verbindung zu Punkbuster wurde getrennt. Den Grund dafür kannst du unten (auf Englisch) nachlesen.

Fehlermeldung von Punkbuster
PunkBuster kicked player '...' (for 0 minutes)
RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Ich habe es auch schon neuinstallliert, es hat nichts gebracht.
Ich habe Win 7 HP 64-Bit. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:53 von ShadowStriker

4 Antworten

Und ob es gelöst wurde! Du musst einfach Punkbuster downloaden, installieren und dann updaten. Das wars. Schluss. Aus. Ende. Fall abgeschlossen. Gib bei Google Punkbuster ein.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:18 von hanskiller

mannn ich finde es ist wichtiger seinen patch anzugeben anstatt win7 und so ka kommen ja wohl kaum pb fehler ;D aber ich würds genau so wie hansi machen^^

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:52 von svenje

sry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. ich habe patch 1.41 und dann 1.5 installiert.
Ich habe ein bisschen in Foren geschaut. Man muss dem Programm (BF2)einfach Admistratorenrechte geben. Ziemlich einfach oder ;)

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 17:48 von ShadowStriker

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
joar eig schon ;D

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 09:57 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)