steam geht ned mehr (Half-Life 2)

also hi ich hab ma ne frage unzwa hab ich gestern noch gezoggt und alles und dann ging iwas nich hab mein pc neugesatrtet und dann hab ich auf steam geklickt und aufeinmal stand da die fehlermeldung: Steam.exe(main exception):To run Steam, you must first connect the internet aber ich habe internet was is das hier

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:51 von RuddiLove

2 Antworten

Prüfe ob du die aktuellste Steamversion hast. Gehe auf die offizielle Steamseite und gucke ob es irgendwelche Meldungen bezüglich deines Problems. Wenn das auch bei anderen internetbezogenen Spielen das Problem auftaucht könnte es mit deiner Internetverbindung bzw. deinen Internetoptionen zusammenhängen. Bei mir war mal was ähnliches da mir Vista die Optionen ohne zu fragen verändert hat da ich geupdatet hatte. Notfallsweise musst du Steam neu installieren. Keine Sorge. Dein Account bleibt erhalten.

PS: Prüf außerdem mal deine Rechtschreibung!

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 20:40 von Mix95

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
sorry war in eile

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 17:19 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)