Wie geht das ? (Pokemon Platin)

Also ich hab eine klitzegroße Frage: Wie kann man Kindwurm fangen? Ich hab schon immer überall gesucht aber finde es nicht - wo ist es?

ABLENKUNG hier weiter diskutieren

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 13:52 von anila123

17 Antworten

Was ist Bulky Sweepen und was ein Hühnerstallcode?

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

strategiebegriff hünerstallcode kurz:

man zeichnet linien und kriese oder so dann umgibt das ] das A dann schreibt zeichnet oder was auch immer ein ] auf was weiß ich papier oder so

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 13:56 von anila123

Bulky Sweepen ist die Idee ein Team aus Sweepern/Tanks zu bauen,die sich durch Resistenzen gegenseitig decken,um damit Standard- und Stallteams zu überrennen...

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 13:56 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
OK Danke.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

hi anila und konsti
worum gehts hier?

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

Um hässliche Geheimcodes XD...

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 14:16 von Xion-Survives

asoo dann hab ich ja nix verpasst

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

guuuute codes sag doch bessere ;)

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 14:18 von anila123

Du sagt es XD...
KHBBS wurde auch wieder gelöscht XD.

Und anila,wenn ich etwas verschlüsseln will kauf ich mir eine Codiermaschine XD.

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 14:19 von Xion-Survives

schrott

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 14:20 von anila123

Reconnect_KingdomHearts is jetz khbbs?

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 14:34 von gelöschter User

Ich vermute es...

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 14:22 von Xion-Survives

wer ist khbbs?

wer ist konti?

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

bist du bei bisaboard konsti?
anila wie heist du nochmal bei sedesign?

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 14:36 von gelöschter User

Nein,bin ich nicht...

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 14:25 von Xion-Survives

schade
khbbs war aber gestern noch on

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User

Mizore Shirayuki San

Antwort #17, 25. Januar 2010 um 14:38 von anila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)