ZombieMod (CS - Condition Zero)

Hi ich bin wieder also ich hab ne frage,Wo kann man sich den zombie mod downloaden?Bitte schnell.THX im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:23 von Don_Pajtim

8 Antworten

khäne ahnung such auch

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 22:06 von emre68

ich will es wissen und zwar unbedingt denn zombies zu killen ist einfach lustig xDd

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 01:06 von Don_Pajtim

ja das ist richtig haha

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 13:25 von ronaldo62

meine güte...
dir is schon klar das cs alle mods und maps automatisch beim serverbeitritt runterläd, oder?
dann hat sich die frage ja wohl von selbst beantwortet.

Antwort #4, 25. April 2010 um 16:08 von HanSolo02

ja könnte sein aber es läuft nicht regelmässig es stottert und meine zombiehände tauchen nie auf

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 11:39 von Don_Pajtim

Hast du dir eigene waffenskins runtergeladen? Wenn ja, kann es sein dass die deine Zombiehände blockieren weil die den selben pfad benutzen.
Wenn nicht solltest du mal schauen ob deine Bildschirmauflösung nicht die Hände rausschneidet.(ziemlich unwarscheinlich, kann aber sein dass du´s da ein wenig zu hoch eingestellt hast ;)
Sonst solltest du mal in dein SteamApps Verzeichnis gehen, unter deinen Steam Namen und dann ich das entschrechende Game.
Wenn dein Spiel Deutsch ist, musst in cstrike_german rein. Dort müsste es einige Ordner geben.
Dort interressiert uns nur ein Ordner: models.
dort findest du ne menge .mdl dateien.
Von denen interessieren wiederrum nur die v_****.mdl
denn dass sind die dateien, die du selbst in der hand hälst.
Je nachdem wie viele Zombie Mods du gesaugt hast ist es wahrscheinlich dass da noch andere Ordner zufinden sind. Zombie_Plague; Biohazed ...etc. Ich den einzelnen Ordner findest du die wichtigen dateien. meistens die Zombies und die waffen, es kann aber auch sein dass die Mod direkt ins model hauptverzeichniss geladen wird. bei manchen mods kann dass geschehen und dadurch zu fehlern führen, weil sich die dateien vermischen. Kann sein, muss aber nicht. Fürs erste solltest du die Zombiehand dateien suchen. die heissen meistens v_knife_zombie.mdl. das sind in der Regel di Klauen. wenn es dort wenn es dort auch v_knife_zombie_r.mdl o.Ä. solltest du die Dateien mit dem "r" löschen, weil die manchmal die normalen dateien behindern.
Wenn dass alles nicht hilft, solltest du das ganze modelsverzeichniss komplett cleanen, sprich löschen. Lösch aber nru die Datein und lass den ordner nur da.
Dann solltest du dir nur einen Mod runterladen. Ich empfehle den ClanB Zombie server. Ich find das is der beste.^^
gibt bei filter nur "zm" ein dann such da ClanB dann tritt bei. Der sollte auch ohne Probleme laufen.

mfg

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 14:52 von HanSolo02

hat funktioniert danke wie lange spielst du schon

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 16:12 von Don_Pajtim

Schon relativ lang, aber nicht durchgehend und jeden Tag.
Naja im Moment spiel ich nich soviel CS, nur abundzu mal. Und wenn spiel ich nur Zombie-Mod. Standart find ich langweilig, hab ich nur mal am Anfang gespielt...

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 13:35 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)