komm nicht weiter beim cheaten (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich habe ge3.ini die testmode=true umgeändert und dann habe ich INI Ordner auf den Desktop gezogen, ausgeschnitten und woanders gespeichert aber wenn ich das Spiel anmache und ^ drücke, dann öffnet sich zwar die Konsole aber sobalt ich ich denn cheat eingebe und (enter) drücken will, da passiert aber nichts, wirklich garnichts

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:18 von dieddrich

4 Antworten

Habe ich vergessen zu sagen. ich habe windows vista und ein laptop

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 14:28 von dieddrich

Wieso hast du ihn woanders reingespeichert? Dann kann er es nicht finden.
Du musst den ini Ordner auf den Desktop ziehen, ändern und dann wieder komplett so zurück kopieren.
Meistens könne die Spieler mit einem Laptop und VISTA die Konsole erst garnicht öffnen.
Schau mal in diesen Link.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Habe ich gemacht aber es geht nicht

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 08:33 von dieddrich

nun, ich bin kein PC Experte, und davon habe ich auch noch nichts gelesen. Zudem kommt hinzu, dass ich auch kein VISTA und auch keinen Laptop habe.
Darum kann ich dir nur noch diese Empfehlung geben. Melde dich bitte bei worldofplayers.de an. Das ist auch kostenlos.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account davon kannst du jetzt bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dies hier ist die technische Hilfe bei worldofgothic für den Bereich G3 und GD. Unter Willkommen, steht "Neues Thema" das klickst du an und gibst deine Frage dort mal ein. Hier sind ein paar wirkliche Experten, die dir da viel besser helfen können, als ich das kann.
Schreib aber auch bitte sofort dabei, das du einen Laptop und VISTA hast. Sie werden dich auch fragen, ob du eine Felhermeldung erhälst. Erhälst du keine gib das auch sofort mit an. Dann werden sie dich nach dem dxdiag fragen, was du ihnen hochladen sollst. Wenn du nicht weißt wie es geht, frag sie ruhig, die erklären es dir dann schon, geben dir vielleicht sogar einen Link.
Es tut mir Leid, aber ich kann dir leider nicht mehr weiter helfen. Ich wünsche dir viel Erfolg. :o)

Ps: kannst dich ja mal melden, wenn du es geschaft hast, würde mich wirklich interessieren, was es war. :o)

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)