Ein paar Fragen (Far Cry 2)

1. Was bringt es, zusätzlich die Missionen zu machen, die man von seinem Freund bekommt, wenn man eine Missionen in der Stadt anfängt?
2. Wie baut man im Karteneditor eine Brücke?
3. Ich habe für den Waffenhändler, alle Anfangswaffen frei (Dragunov, RGP usw.). Wie viele Dimanten sollte ich für den Nächsten Teil sparen(also AR-16, Uzi, Panzerfaust und so)?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:23 von puddywuddy

3 Antworten

1. zusätzliche Missionen von deinen Freunden bringt x-tra Munition an deinem Versteck pS: Für Sammler giebts ein Trophy.
2. Musste Glaubs mit R2 Die Höhe Einstellen, sonst keine Ahnung.
3.Kommt Drauf An Was du magst (Waffen Taktik mässig). Meine wahr Sniper, LMG und Granatwerfer. Von Dragunov würde ICH dir Abraten.Mit Diesem Set Kriegst Du Alle, ausser du bist der totale Nah-Kämpfer.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:37 von trevys12

Ich habe jetzt Dragunov, Raketenwerfer und Mac-10,
aber wie du da stehen hast, glaube ich, ist PKM und Granatenwerfer besser. Das kostet aber ja so 30 oder 40 Diamanten.
Deswegen wollte ich wissen, wie viel ich sparen muss um von allen Slots eine Waffe zu kaufen, wenn die neuen Waffen frai sind.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:57 von puddywuddy

Allso Wenn du Wirklich alle Waffen Kaufst u Verbesserst giebts nen Trophy, kanst Ja selbst nachzählen.
Ps. wenn du zur 2ten Karte kommst mach zuerst alle Waffen-Händler Missionen, dan kannst du entlich mit der AS-50 loslegen. Habe immer versucht ,meine Gegner aus der Distanz Auszuachalten: Das Ergebnis, Gegner Verluste bis zu 90% oder alle, ohne Enegie Verlust.
Mit der PKM IMMER 2er oder 4er Serie Feuern, denn da hste die Grösste Präzision selbstb aus Grosse Distanz. :-)
Fehlende Diamanten?Google: far cry 2 diamanten karte oder:
http://images.google.ch/images?hl=de&q=far%...

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:37 von trevys12

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)