Kann mir jemand helfen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich kenn mich nicht so gut mit der Fake-konsole aus und wollte deshalb mal hier fragen ob mir jemand eine liste mit bedeutungen schicken kann. Schon aml ein großes DANKE an alle die versuchen oder es schaffen mir zu helfen ;) , xD

PS:ich würde die fake-konsole niemals im multiplayer einsetzen,falls ihr das denkt ! :D

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:25 von Festung

7 Antworten

Also, normalerweise, wenn du auf einen Befehl scrollst, kommt rechts ein kurzer Text, was der Befehl bedeutet.
Ansonsten kann man eigentlich sehr leicht verstehen, was bei einem Befehl gemeint ist.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:35 von DarthSionII

Danke ;)

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:58 von Festung

Wenn da kein Text sein sollte, benötigst du noch den 1.1 Patch:
http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm#?

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:28 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 15:37 von Festung

eine frage:
kann man,wenn man den1.1 patch hat noch mit leuten im mehrspieler spielen ?

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 12:19 von Festung

Ja, aber nur mit Leuten, die auch 1.1 haben. Leute, die noch 1.0 haben, siehst du nicht mehr in der Serverliste.

Mit einem Version Switcher kann man aber agnz schnell zwischen 1.0 udn 1.0 umschalten. natürlich nur, wenn das Spiel gerade nciht gestartet ist.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/V...

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 15:03 von DeltaForce

vielen dank für die Antworten :D

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 13:33 von Festung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)