Welches Auto in welche Klasse auftunen? (Forza Motorsport 3)

Hallo. Weiß jemand von euch welches Auto am besten für welche Klasse geeignet ist?
Hat jemand eine Übersicht oder einen Link?
Viele Autos sind in unterschiedlichen Klassen leider nicht zu gebrauchen. Hat man die richtige Klasse gefunden, sind die Autos meistens unschlagbar.

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:22 von Wutzi72

6 Antworten

also ich habe den ford fiesta gekauft, der is klasse f, und den kann man gut tunen, glaube bis c.
dann würde ich auch für c, bzw für b und teils für a, den dodge charger kaufen. ich persönlich bevorzuge da den 69´
und für die oberen klassen ab a, würde ich nen ferarri oder ähnliches kaufen

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:13 von arden-range

also ich habe einen VW Rabbit mir gekauft und ihn bis R3 gekriegt aber man kann ihn nicht mehr wirklich halten einfach zu leicht und zu viel leistung

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 20:03 von VWGOLFR32

Da liegt ja das Problem. Ist man mit dem Fahrzeug in der falschen Klasse ist es zu schwach und kommt nicht vorwärts oder so stark, dass man die Leistung nicht auf die Straße bekommt. Vielleicht besser das es keine Liste gibt, dann sind die Autos nicht alle gleich :-).

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 08:36 von Wutzi72

Die beste Prüfung ist das ansehen der Bestenliste für das jeweilige Rennen,die ersten 30-... Plätze sind meist dasselbe Auto,dann weißt du,welche Karre sich am besten eignet.
Kurz anfahren,dann abbrechen und auf Bestenliste nachsehen...

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 08:01 von Schuchi1970

jo das isn guter Tip Schuchi. Danke

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 00:26 von Wutzi72

Also, ich bin seit 2007(Forza 2) A bzw. S(FM2) Fahrer und kann nur sagen, dass z.B. bei der E-Klasse der Alfa Brera sehr schnell ist. Bei A gibt es folgende Fahrzeuge:


Alfa Romeo 8C Competizione
Lamborghini Murcielago LP 670-Super Veloche(SV)
Ferrari F40
Audi R8 der dicke ;)
Mazda RX-7(ja echt)

der Preis liegt bei diesen Kisten zwischen 20.000 Cr(der Audi R8 und der Alfa 8C weil man sie durch Level Ups gewinnt) und 100.000(Autos mit niedrigem LI wie der Mazda RX-7 wegen dem Kauf und vielen Tuning)

Gruß, der monster ;)

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 00:15 von monsterenergy210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)