Ranglisten (SW Battlefront - Elite Squadron)

hi alle zusammen ich mache am tag übelst viele punkte durch raumkamf und sonstigem aber ich bekomme nie die punkte auf der rangliste ich gehe auch immer auf servern wo ganz viel los ist aber troz den meine platz hat sich bisher nur ein mal geendert undzwar als ich vor einer woche angefangen habe zu spielen muss ich was bestimmtes da für machen wenn was danke für alle antworten OHG]-StarKiller-[OHG

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:28 von Mr-Prinz

3 Antworten

Ich galube die Rangliste wird nur einmal pro Woche aktualisirt.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:21 von winnerking

in einem anderen beitrag sagt mr prinz die rangliste ist ihm egal also was ist jetzt egal oder nicht?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:16 von dogking

Hey bei mir ist es auch so,nur wenn die Rangliste jede Woche aktualisiert werden würde,wäre ich jetzt auf Platz 1 mit 500000punkten.
Ich glaube eher das man die Points nur bekommt wenn man auf dem Boden,im Sternenzerstörer und im weltraum in einem kampf spielt.


Freundliche Grüße: Suchty spieler marcolute xDDDD

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:10 von swbfes

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)