Krampus?! (School of Wizardry)

bei mir hat sich gestern eine mysterienzeit selbst ausgelöst und jetzt ist son typ in der stadt (er heißt krampus), der irgendwie die bösen kinder bestraft und so... was muss ich jetzt machn? bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

9 Antworten

hey bei mir auch hmm ich glaub mann muss einfach nett sein dann löst man das villeicht

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:28 von angel20

ja ich habe dehn auch zuerst hat der mir gesagt ich sei etwas dazwischen dann hab ich mich in der stadt einbischen umgehört und die sagten dann mann sol auf die umwelt schauen also habe ich allee blumen gegossen und alles unkraut entfernt. als ich heute mit im sprach sagte er das ich nich nur ein bravers sondern ein sehr braves kind sei und das ich "das" nehmen sol als behlonug dann aber sagte er etwas von ich sol im haushalt helfen den das machen brave kinder und nicht draussen spielen und ich soll wider kommen wen ich im haushalt geholfen hab... ich hab keine anung was ich tun könnte.

ah ja und als ich in meiner tasche nachshcaute war da nix er hat mir also garnichts geswchenkt...

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:56 von Diola

ich find den gar nich mehr.. der hat mir auch gesagt, ich sei was dazwischen und dann hab ich ihn nie mehr gesehn... wo hast du ihn gefundn?

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 14:42 von gelöschter User

also wenn du schon die blumen beschwörung hasst kanste das machen wenn nit dan mach etwas unkraut weg dan schenckt er dir etwas und taaaaaaaaaaaddddddaaaaaaaaaa mysterium gelöst

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 20:29 von angel20

meinste blumenregen? wenn ja den hab ich schon gemacht..
aba wie gesagt ich find den typen nich

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Wenn er sagt du solst im Haushalt helfen, da habe ich den DS etwa eine Stunde aus gemacht und bin dann wieder zu ihm hin und hatte das mysterium gelöst.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 11:24 von Celestia

ja der meint bei mir immer erst, ich soll in unterricht gehn, dann geh ich da hin und dann gehe ich wieder zu ihm, dann meint er ich brauche mehr freunde, dann rede ich ganz viel mit anderen, gehe wieder zu ihm und dann meint er ich muss mich im unterricht mehr melden, dann mach ich das und dann geht das immer so weiter... was habt ihr gemacht?

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

als erstes wie gesagt meint der krampus ich hätte mich noch nicht entschieden. wenn man dann brav war kann man ihn am nächsten tag ansprechen und er sagt du wärst ein sehr braves kind. mit haushalt, der erwähnt wird, ist nur blumengießen gemeint, mehr nicht.^^

ist doch ganz einfach oder? ^^

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 17:31 von MiniMermaid

Bei mir war es so.Ich war en böses und da hat er mir eine andere frisur gemacht.Ich habe alles gemacht was er gesagt hat.Als arbeit habe ich dann im emperium gearbeitet.

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 14:39 von Theada250899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)