Schnell stark werden für großen kampf gegen kumpel (Pokemon Blau)

hi wie gehts so ?
ich und mein kumpel planen uns die alten editionen noch mal zu kaufen und eine woche lange zu spielen um dann in einem kampf zu entscheiden ,wer der bessere ist.ich hab mir schon nen schlachtplan zurechtgelegt,möcht aber trotzdem ein paar andre ideen für taktiken hören.was wäre eure grundtaktik und welches team würdet ihr euch zulegen mit welchen attackensets?danke im vorraus für nützliche antworten

ps:bitte keine Mew-und-die-andren-legis-auf-lvl-100-tipps oder
lavados mit hyperstrahl,feuersturm und co. weil es wirklich um die ehre geht
mfg

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:02 von Ulquiorra

5 Antworten

Ich würde dir folgende Pokemon empfehlen:

Turtok lvl. 65 Hydropumpe, Schädelwumme, Biss, Surfer

Jugong lvl. 70 Aurorastrahl, Eisstrahl, Erholung, Surfer

Blitza lvl. 85 Donner, Donnerschock, Doppelkick, Ruckzuckhieb

hoffe konnte helfen
Aerodactyl lvl. 80 Biss, Flügelschlag, Superschall, Fliegen

Vulnona lvl. 75 Flammenwurf, Glut, Ruckzuckhieb, Brüller

Rosana lvl. 70 Eishieb, Bodyslam, Fuchtler, Blizzard

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:35 von pokegirl61

das problem ist ,dass ich möglicherweise nicht bis lvl 85 komme.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 08:46 von Ulquiorra

wenn du den Trick kennst wie man Mew fängt in der Blauen dann fang dir Mew das beste Pokemon in dem spiel.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 21:18 von Felix132

Dann nimm eben lvl. 60-70 Pokemon oder besorg dir wirklich Mew

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 15:19 von pokegirl61

Ich weiß zwar nicht, ob du noch Hilfe brauchst, aber ich schreibs mal für die Allgemeinheit ^^

Mew ist nicht das beste Pokémon im Spiel. Nur weil es alle Attacken lernen kann muss das nicht heißen, dass es ultimativ ist :P Ein Team kann man eigentlich erst empfehlen, wenn man die gegnerischen Pokémon kennt, aber Mewtu kann ich dir nur ans Herz legen, genauso wie Lavados und Kabutops. Die Verteidigung ist zwar nicht die Beste, aber sie hauen gut rein ^^

ps.: Mewtu haut mit allem gut rein, Kabutops eher mit physischen Angriffen wie Kratzer oder Schlitzer. Lavados legt eher auf Spezial-Angriff, also Flammenwurf z.B.

Chris

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 15:33 von KabaemChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)