ein paar fragen (RoM - Elven Prophecy)

hallo erstmal ich habe ein paar fragen
1:die Fusionssteine die man in varanas kaufen kann wof+r sind die weil die haben ja unterschiedliche stats also werte wofür sind die?
2:dann so ein schwert weiss nich mehr genau wie es heisst kalupita oder irgendwie so es ist ab lv 22 und e4in schwert einhand dafür habe ich die formel zum verbessern in abbey bekommen wo bekome ich das her?
3: kann ich ohne dias irgendwie die stats also ewerte wie +14physischer schaden zum beispiel auf ein anderes item übertragen? das sind meine fragen thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:52 von Monsterkiller500

3 Antworten

1.damit kannst du im arkanem umwandler manasteine herstellen. die je nach grad übelste stads bekommen. du musst einen Fusionsstein nehmen, den in den arkanen umwandler ziehn, und irgendeinen waffe oder rüstung, die du nicht brauchst dazu. dann kannst du einen manasteinherstellen. mit 3 manasteinen des gleichen grads kannst du dann eine waffe oder rüstung verbessern.
2.weiß ich nicht :D
3. meine hab ich eben mit 1 beantwortet oder?

lg Urzhad

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 13:10 von Orik

danke erstma aba wo is dann der unterschied zu den makellosen steinen? kansn emir das vllt etwas genauer erklären?

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:59 von Monsterkiller500

Das die Makellosen Steine keine Attribute haben also so ziemlich leer sind.Beim mischen und umwandeln erlangen sie die Stats.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:33 von Sim_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)