ist oblivion wirklich oberste spitze (Oblivion)

Hey, ich wollte mal fragen ob die Spiele Final Fantasy (das Neueste) und A Gothic Tale 4: Arcania an Oblivion in Sachen Spielspaß, offene Welt und Spielzeit herankommen?
mfG







Important: hat jemand, der sich mit Oblivion auskennt ps3 Network, d.h. Playstation Home. Ich weiß gehört nicht dazu aber...

;D

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 14:58 von AldiEinkaufswagenracer

8 Antworten

alsoo ich finde Platz 1 Oblivien
Platz 2 Gothic (Der 3. Teil war leider der größe scheiss)
Platz 3 Final fantasy

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:36 von Spotyyy

Ich finde FF gehört überhaupt nicht auf diese Liste, denn -ohne rassistisch sein zu wollen- ist dieser Japsen-Scheiß der aller größte Mist.

1. Platz: Oblivion
2. Platz: Gothic
3. Platz: Sacred

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

HEY!
zeig ma respekt vor den klassikern! natürlich is ff dabei! allerdings is des ne ganz andere art als oblivion...(rpg nicht = rpg)

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 16:50 von RathalosX

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab kein Respekt vor etwas nur weil es alt ist! Wenn ich schon die riesen Kulleraugen und den Homa-Hauptkarakter seh krieg ich Krämpfe! ICh hab Respekt vor GUTEN Spielen und nicht vor deinen "Klassikern", die ganz subjektiv betrachtet beschissen sind!

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:54 von gelöschter User

PS: Klassiker hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Und Japan ist Land das Land in dem die Videospiele ihren Anfang genommen haben, aber jetzt ham sie's einfach nicht mehr drauf!

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

ach is wahrscheinlich einfach nur zu schwer für dich...^^ des is halt eher was für taktische zocker un net so ego shooter freaks(und ähnliche). ff12 zum beispiel is zwar ziemlich schwierig aber auch extrem geil! bei den kulleraugen muss ich dir aber leider zustimmen xD
ps: versuch ma ein spiel zu finden an dem kein japaner beteiligt war... wird ziemlich schwierig sag ich dir

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 20:21 von RathalosX

smackdown^^. nein ich denke da gibts ganz schön viele denke ich, und außerdem ist es mir egal ob ein japaner beteiligt war oder nicht, der japanische stil regt mich halt auf. und ich hab ff 12 war mir aber i-wie zu langweilig und das kampfsystem gefellt mir nicht. Nicht echtzeit und nicht rundenbasiert, sone verkrüppekte mischunng

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

okay ich merk schon das bringt nix dagegen zu halten^^ ff12 wird auch erst später richtig cool wenn man schon ein bischen was kann.

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 16:35 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)