Problem und Frage!? (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Hi!

Also ich hab ein Probem, denn wennich ins Battlenet will, wird das Update runtergeaden, aber wenn ich das Spie neustarte, kommt die "altbekannte" Fehlermeldung, ich weiß, dass ich das Spiel dann neustarten soll, aber ich hab dooferweise dieCD verloren :-(
Kann man da was ändern

Achso ja, wenn man da was ändern kann, dann wollte ich noch wissen, ob man online zusammen spielen kann, auch wenn beide den gleichen CD-Code haben?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:16 von Herr_der_Ringe

5 Antworten

wo "neustarten" steht meinte ich neu installieren :-D

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:25 von Herr_der_Ringe

Wenn 2 den selben CD-Key haben können sie nicht gleichzeitig ins Battlenet. Man könnte wohl höchstens zusammen im Lan spielen, dabei bin ich mir allerdings nicht sicher weil ichs noch nie ausprobiert habe.

Wenn du deinen CD-key noch hast, kannst du dir bei Blizzard einen Account machen, und in dem "Einkaufsbereich", glaube ich, deinen CD-key auf dich registrieren lassen und dir gratis die neuste Version runterladen.

Und was für eine "altbekannte" Fehlermeldung ist das eigentlich genau?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 13:25 von TheCheese

naja, eben die Meldung:"Das Update konnte nicht beendet werden".
Das mit dem CD-Key werd ich versuchen, vielen Dank :-D

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 15:01 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
deinstallieen und installieren wenns dann nich geht dann frag wen anderen^^

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 21:40 von screaming_mantis

also screami^^, geile antwort, aber ich hab doch die cd verloren

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:22 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)