uncut-patch (Fallout 3)

hab da fragen zum uncut patch:
wenn ich mir den uncut patch runterlade, was muss ich dann machen?
muss ich dann alles von vorn machen oder kann man den patch installieren und einfach auf dem alten speicherstand fortfahren?
und:
beim addon pack eins (broken steel und p.lookout) war auf der cd ein 1.6 austria und eine 1.6 german datei. ich klick auf die austria datei(weil ja die österreichische version uncut is), dann lad ich mein spielstand (bin noch beim normalen fallout 3 weil ich vor dem starten des addons noch die nebenquests machen wollte) und das is immer noch zensiert

hoffe das mir jemand die paar fragen beanworten kann=)

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

3 Antworten

1. haste deutsche version wenn ja dann nützst es dir überhaupt nix die austria version zu instalieren ^^
2. Wenn du den richtigen downloadest ja bei mir konnte ich weiter zocken. Hab aber auch von Fällen gehört wo man von vorne anfangen musste. Am besten bei GamesCopyWorld downloaden.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 19:14 von SotSobRKamikaze

also normal reicht es die österreichische exe reinzukopieren, vodurch die bluteffekte aktiviert werden... dabei kann man normalerweise die spielstände fortsetzen... ich nehm an bei den DLC's ist zwar die österreichische install dabei, aber da die exe die bluteffekte deaktiviert, klappts nicht^^

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 21:43 von Tobbns

ok danke für die antworten

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)