Am Gate (FS X)

hallo,

Kann man wenn man mit einer 747 am Gate steht, dann zwei Passagierbrücken anfahren lassen? Und kann man bei einem a380 die Brücke überhaupt anfahren?

Wäre froh um antworten

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:28 von airbuspilot

3 Antworten

Hier noch etwas!:

Geht das?
&NR=1

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:43 von airbuspilot

Hallo
Ich bin nicht sicher, aber ich denke man muss an dieses spezielle Gate fahren und dann einfach die Türen mit(shift+e+eine bestimmte Zahl drücken)öffnen,und mit Ctrl+j andocen.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:37 von 747jumbo

Doppeljetways in FSX Standardflughäfen? Das muss ein Add-On sein...und ist es auch FlyTampa Dubai(Da sollte ich auch mal hin fliegen!).

Aber Strg+j fährt die Jetway ran und weg. Strg+P (de)aktiviert den Pushback(1 links, 2 rechts, kurz nach Strg+P) Triebwerke müssen aus sein, Parkbremse gesetzt. Türen gehen ähnlich auf, Umschalt+e und dann 1 haupttür, 2 Frachttüren, 3 andere Türen, kurz nach Umschalt+e. Konfig kann sich bei Fliegern unterscheiden z.B.:2 andere Türen, 3 Frachttüren

Also zum Konfigurieren der Brücken(Damit kann man auch vorne zwei Türen einrichten, womit die Doppelbrücke dann geht) eignet sich AES sehr gut, diese Funktion davon ist gratis.

Doppel oder gar Dreifachjetways haste nur in Add-On-Flughäfen. Bei FSX gibt es ganz selten Doppeljetways, zum Beispiel in KJFK. Und die fahren nicht durchs Flugzeug, wie im Video...LOL.

Die Dreifachjetways für B747 und A380, sind sehr selten, in Deutschland gibt es real einen...

Antwort #3, 20. November 2011 um 01:36 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)