Wi - Fi (AC Wild World)

Hallu, ich will gern aufn Nintendo Wi-Fi habn doch ich hab genau 0 Plaaan ! xD aber ich weiß das ich W-Lan brauch & das hab ich ! brauch ich dafür noch was anderes außer W-Lan? & eehm wie geht das wie bekomm ich den Code? ich checks überhaupt nich ! & ich weiß noch nich mal wie ich mit dem W-Lan dingn in Verbindung mitmein Nintendo komm xD ich hab so null check?!
& jemand sagte oder mehrere sangn das das total kompliziert xD das glaub ich auch weil als ich die beilage in der animal crossing verpackung über Wi - Fi gelesn hab das hab ich nichts mehr gepeilt ? Könnt ihr mir das bitte genaustens erklären wie ich das hinbekomm? findet ihr das kompliziert? Is das eig legal oder illegal?! ne Freundin sgte das der W-lan dann nich mehr geschützt oder so is?

Vielen Dank weil ich mööcht das so gern habn ! weil man kann doch dann weltweit oder zumindest in Deutschland in irgenteiner Stadt oder?!

LG Kathi

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:39 von Katharinamoenter

3 Antworten

Ist denk ich legal, sonst hätte ichs erst gar nicht. Brachst nur W-LAN, gehen nicht alle Passwört in den Nintendo DS einzugeben! So gehts:
-W-LAN z.B. 1 min. schon an haben
-im Anfangsbildschirm von Aniemal Crossing Wild World Sonstiges anklicken
-dann einstellen deinen PC-Namen dein Passwort dafür(Schützpasswort)&co.
-abspeichern, danach(erst DS aus(wenn nach gefragt wir aus oder an, wie bei normalem ACWW-Spielen))
-dann bei Harry unter Freundescode, dann ja und dann kriegt ihr einen den ihr in eurer Freundesliste (= Herzsymbol) unter dem Schlüssel abrufen könnt
-ihr könnt euch aber erst treffen, wenn ihr einen Code in eurer Freundesliste habt, sonst lässt euch der Hund Harry keine WIFI-Verbindung herstellen

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:50 von ACWWfanTinaSina

Vieleeeeeeen Dank ich versuchs gleich maal ! :D

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:59 von Katharinamoenter

Gern geschehen! :-)

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 18:21 von ACWWfanTinaSina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)