Hilfe (MH Freedom Unite)

1))welche monster muss ich fangen um diesen bericht zu kriegen ich hab schon alle einman gefangen inklusive g aber ich habs nicht bekommen(gibt es eine liste von den monstern damit ich abhaken kann?)
2)Ich hab in allen Schatzgebieteneine Goldkrone aber hab den helm des abenteuers immer noch nicht Warum?
3)wie schalte ich die Schwarzgürtelschienen X frei ?ich habe von allen monster mindesten einmal gekillt(auch super rajang) und auch alle münzen(auch legendenmünzen) aber die schwazgürtelschiene lässt sich immer noch nicht blicken

thx an alle die sich die mühe gemacht haben (vernünftige) Antworten zu schreiben

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:31 von Held-von-Pokke

1 Antwort

also wenn du monster hunter freedom 2 eingibst und dann unter tipps gehst dann findest du i wann ein dwnload mit einer liste von allen monstern und eine liste mit den lösungen um alle auszeichnungen freizuschalten ! da sins auch die monster von unite drin und die auszeichnungen aber frag mich nicht warum der das in monster hunter feedom 2 hat !

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 09:59 von Blindfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)