sehr wichtig (Borderlands)

was passiert wenn ich das spiel dursch gespielt habe und es nochmal dursch spiele kriege ich dann ws oder bekomme ich dann bessere affen beim 2 ten mal durchspielen

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:00 von Duman_24

7 Antworten

du kriegst eine ausswahl zwischen den seltesten waffen und kannst im spiel bessere waffen wie zum beispiel eine bazooka kriegen die napalm schüsse schiest un jeder einzelne schuss eiene rießige blitz- feuer-seure explusion ferursacht kriegen und außerdem wird das spiel viel schwieriger weil die lvs der gegner auf einmal vel höher sind

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:15 von nikolka13

sorry wen du das spiel 2 mal durchspielst dan ferhindert ein bag das laden des accaunt mit dem du das spiel durchgespielt hast.dan geht nur ein neuen accaunt wie z.B siren wen du soldat bist oder so.nur beim ersten mal durchspielen kommen diese seltenen waffen.sorry wen ich dir ne falsche antword gegeben habe

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 15:24 von nikolka13

ok kein problem aber wie wnen ich das durschspiele und dann mit den gleeichen account nochma also spielstand geht das nicht mehr weil ich hab gesles das das sehr selten vorkomen soll

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 15:20 von Duman_24

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@Duman_24: Kopiere deinen Spielstand einfach! Nach jedem Tag wo du spielst oder was schau ob der Spielstand defekt ist! Wenn er nicht defekt ist, kopiere ihn zur Sicherheit! Und wenn das dann der Fall ist dass er defekt ist, hast du ja noch immer den funktionierenten :D

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:39 von thebestplayerever

wie du meinst das ich den gelichen stand zwei mal speichern soll oder wie

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 21:43 von Duman_24

Erklärung ;) : Du lädst den Spielstand ganz normal! Wenn der Spielstand funktioniert, dann spiel wie immer! Nachdem du aufhören willst zu spielen, sieh nach ob die Daten eh noch nicht defekt sind, also musst du den Spielstand noch mal laden! Falls er funktioniert, dann kopiere entweder den Spielstand (mit den Chara), oder kopiere den Stand auf einen USB-Stick (falls es möglich ist)! Und wenn du jetzt einmal spielst, und die Daten sind beim nachsehen defekt, hast du ja noch immer den aktuellen Level auf den kopierten Stand der ja funktioniert!

Und mit dem USB-Stick bin ich mir nicht sicher, aber bei CoD: MW2 kann man die Profile kopieren, vielleicht gehts ja bei Borderlands auch ;) Ich hab nämlich keine PS3, sondern eine 360 :D

Trotzdem sollte es mit dem funktionierenten Spielstand kopieren funktionieren!

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 13:01 von thebestplayerever

ich meine es so mann kan ja belig speichern in verschidenen speicherplätezen dann brauch ich das doch garnicht zu kopiren dann kann ich ja einfach wenn die eine datei defekt ist die andere laden verstanden

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 14:03 von Duman_24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)