ich habe eine rage zu den kaktor? (FF X)

wo finde ich genau den kaktor?, weil es gibt ja mehrere kaktoren aber den kator? finde ich nicht ich weis das er irgendwo in der donnersteppe ist.
Freu mich um jede hilfe, und danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 15:57 von TouBii-G

3 Antworten

Es gibt in FFX-1 keine Kaktoren auf der Donnersteppe, nur den Kaktorgeist, der dir den weg zu Kimahris "Longinus" (Solariswaffe) weist. Oder meinst du die Kaktoren, die man auf der Donnersteppe mit der Ability "Käfig" fangen kann?

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

Es gibt zwei arten von kaktoren entweder in der Wüßte oder auf der Donnersteppe.Beide haben nichts miteinander zutun außer das man von allen Chocobo-feder klauen kann.In der wüßte kann man aber auch manchmal Chocobo-daunen von ihnen klauen.

Aktiviere drei luchtende steine in dem du viereck drückst,dann müssen Kaktoren zu dritt erscheinen.In Donersteppe/Nord und in der nähe von Kaktorsteinen können sie viel öfters auftauchen.So kannst du dann sehr schnell 10 stück fangen.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:47 von iron-dragon

danke euch beiden für die info hat mir sehr geholfen.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 12:56 von TouBii-G

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)