Ist es sinnvoll vor dieser Version Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf zu spielen? (Layton - Schatulle der Pandora)

Hallöle! Ich hab dieses Spiel bekommen und finds total cool. Allerdings hab ich auch schon das erste Spiel von Layton und hab dort irgendwann aufgegeben ;-D Jetzt ist aber zum Beispiel schon dieses Mädchen Flora gekommen und ich weis überhaupt nicht wer das ist! Bestimmt kam die ja im ersten Teil vor :-) Würdet ihr jetzt bevor ich mit der Schatulle spiele das erste Spiel durch spielen?

GLG Vicky

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

2 Antworten

Musst nicht umbedingt. Ich hab den ersten Teil auch nicht gespielt und die Story trotzdem gecheckt. Außerdem, jetzt hast du sie kennengelernt. =D

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:31 von Silver111

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Also ich habe die 1.Version zwar nicht habe aber die 2.Version würde aber trotztem wen man die 1.Version hat die zuerst spielen.Vielleicht bekommst du ja auch in der 1. Tipps für die 2.(z.B. Vielleicht gibt es da änliche Rätsel?)?
Also ich würde zuerst die 1. Version spielen und dann die 2. Version!
Die erste Version ist bestimmt genau so Spannend wie die 2.
Ich kaufe mir vielleicht auch noch die 1. Version.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 17:07 von Carnaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)