Wie verdient man bep Flyff schnell Geld? (Flyff)

Ich bin ziemlich knapp bei kasse und brauche dringend Geld aber ich weiß nich woher ich es bekommen soll.
Wo bekommt man den viel GEld?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 18:19 von Olli7127

10 Antworten

hmm also kommt immer aufs lv. an

- ab lv.60 kann man giants hunten gehn
Giant Steelknight der droppt unter anderen eine gore+6 das sehr
viel wert ist...
oder Giant nuttywheel das droppt ein Ancient Shields die eigl.
auch noch gut was wert sind...

-mit lv,70+ kann man azria *durch ein casshop ticket* die mops dort
droppen wie sau oris moons und blues...

-Eine methode ist es questitmes in petfeed umzuwandeln und das
zu verkaufen...

-oder aber man sucht alle shops auf allen servern durch und
findet seltene items die spotbillig angeboten werde...
sehr beliebte items sind z.B. die 30ger ex greens
das sind...der bow of spirit/das Steel Knuckle/der Saint Guarder Stick

-du kannst aber auch mit lv.30 in der flaris doungen nacj ganz hinten
gehn wo diese würmer sind,die droppen extrem viele blues und können auch suns/oris und monns droppen...

-ab 45 kannst du auch Giant Tombstone Bearer killen der droppt
die avalon shilds die auch noch eine stange geld wert sind...

-oder farmst die flug mops,die droppen plugs die auch extrem viel geld bringen...

...das war jetz erst der anfang man kann viele methoden zum geldverdinen nehmen...ich farme zumbeispiel den giant steelknight mit
meinem Bj und hab in 2tagen eine gore+6 ein paision+19 und blues im wert von insgesamt 10m beim npc verkauft...

mfg DoGGy

Antwort #1, 05. April 2008 um 02:31 von P-DoGGy

aber bin erst lvl 37
hast du da auch tipps?

Antwort #2, 05. April 2008 um 15:47 von Olli7127

hmm welche klasse spielste denn?

Antwort #3, 06. April 2008 um 01:11 von P-DoGGy

magician

Antwort #4, 06. April 2008 um 15:35 von Olli7127

hmm als mage hat man es schwer da giants zu schwersind und zu lang...wenn er ihn überhaubt packt...
könntest höchstens in flaris doungen gehn und gucken ob die würmer
noch ein bisschen droppen...

oder einen Assist/merc auf 30 lvln *dauert ja nicht lang* und mit dem
in den flairs doungen

Also der mage kann eigl. nur gut giants killen wenn er spy geworden ist und ambesten noch 65...aber selbst dann ist es nerviger alls
bei einer melee klasse den giant down zu bekommen...

Antwort #5, 06. April 2008 um 22:05 von P-DoGGy

ich hätte nen paar mille für dich aba ich kann leider net spielen immoment des is des problem !
wenn ich wieder darf geb ich dir !
sag mir mal den namen von deinem Char !

Antwort #6, 12. April 2008 um 22:21 von Neo95

hey ich will au en bisssl geld nur wenn du willst lool sag mir bescheid wenn ja thx melden dich hier im cheatz bei dieser frage ok bb

Antwort #7, 14. April 2008 um 19:33 von gawastar

also olli7127 heißt im spiel Thekileer

Antwort #8, 21. November 2008 um 17:15 von Jackalope

will auch geld heise Drachentöterin96^^thx im mvoraus^^

Antwort #9, 27. März 2010 um 20:40 von drache-104

azira 1 milionen von ein moob oder coralen land

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 23:24 von Emran3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)