brauche hilfe (MH Freedom Unite)

1))welche monster muss ich fangen um diesen bericht zu kriegen ich hab schon alle einman gefangen inklusive g aber ich habs nicht bekommen(gibt es eine liste von den monstern damit ich abhaken kann?)
2)wie schalte ich die Schwarzgürtelschienen X frei ?ich habe von allen monster mindesten einmal gekillt(auch super rajang) und auch alle münzen(auch legendenmünzen) aber die schwazgürtelschiene lässt sich immer noch nicht blicken

thx an alle die sich die mühe gemacht haben Antworten zu schreiben

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:34 von Held-von-Pokke

5 Antworten

es wird glaube keine antworten weil wir das nicht wissen ich schon hab aber kein bock sorry

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:35 von MrDestiny102

1. musste in allen farben Fangen, hab ich schon mal gesagt, oder hat das nicht geklappt?^^xD
2. musste in die Trainingsschule, da musst du den bekommen!^^xDhab ich auch schon gesagt!^^

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

ich weis aber ich hab ALLE monster einmal besiegt ALLE münzen minsesten einmal bekommen und auch ALLE scheine Erzähl mir jetzt mal was ich machen kann

@ MrDestiny102 ich wette du weist gar nichts

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 16:56 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du wirdst aber nich viele andere finden die den super-rajang besiegt haben ^^

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 16:58 von Gangster01

Danke:)

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 18:21 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)