teleport stein (FF X)

Brauche teleportstein weiß aber nicht woher man den bekommt kann mir das wer sagen


danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 16:39 von NinaBauer007

7 Antworten

Teleport Sphäroiden bekommst du immer, wenn du den Hypnopilz in der Monsterfarm besiegst, er befindet sich in der Artensammlung.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:12 von gelöschter User

in welcher ebene kann man den fangfen

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:12 von NinaBauer007

Der Hypnopilz ist eine Kreation des Monsterfarmbesitzers. Wenn du den Hypnopilz haben willst, musst Du alle Pilzarten mindestens 5 mal fangen (ich glaube zumindest, dass es 5 mal sein muss, sonst nur 3 mal). Wenn du das getan hast, gehst du zum Monsterfarmbesitzer und der Erzählt dir dann Von seiner neuen Kreation, die du kurz danach beim ersten mal kostenlos bekämpfen kannst.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie viele pilzenarten gibt es ca

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:25 von NinaBauer007

3 wenn ich mich nicht täusche, eine art beim funguspass, eine in sins innerem und eine in der vergessenen grotte.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

wie kommt man zu vergessene grotte

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 17:58 von NinaBauer007

ist da wenn du die gil zahlen musst damit sie zu dir kommt
die teure astrha halt.
stille ebene läufst du richtung berg und dann weiter und da wo ein weg unter der brücke ist dort läufst du hin und dann ist ein speicherpunkt dort speicher und hol dir dort alle.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 20:49 von Dark-AngeI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)