rustung (MH Freedom Unite)

welche rüssi sol ich mir machen bin jr5 nekoht stufe eins und hab rathseelenrüssi komplet wafe denk ich hab ich zur zeit des beste was ich ham kan glimdrachenschwert

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 17:22 von ShadowRitter

12 Antworten

ich würd da kirin S machen. aber mit rathalosseelen wird der sehr schwer. wenn du dich nich ganz so anstrengen willst mach hermitaur S. aber wenn deine beste die rathseelenrüssi is bist du bissl angearscht ^^

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:12 von Gangster01

ich hab noch tigrex aber ich fin die bringst net ich schaf ich mit der den ratalos auf jr5

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:26 von ShadowRitter

ich meint ob ich nan schaf

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 17:27 von ShadowRitter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne. ich glaub nich. ich hab den mit indra versucht. bin nach 40 min abgekackt

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:17 von Gangster01

ist auch nicht schwer emmm die rathalos seelen rüssi ist einer der gailsten rüssis am anfang( und die kann man sehr gut nbis nekroth 2 nehmen ich mein du bust ja kein so ein noob wo bei jedem fich 50 mal getroffen wird oder ^^

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 17:22 von robinleon

du bracuhst auf jeden fall (Waffe!^^) noch Teufelsklinge und Überfallhammer und so, mit Glimm allein würde ich nicht sagen, das das reicht, natürlich schaffst du damit alles, abba trotzdem!^^xD und rüssi mach dir tigi, dann tigi s und dann Akantor, mit denen kommst du gut durchs Spiel, sonst kannst dir natürlich auch andere machen!^^xD

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

ich mach lästiges par bei da oma in 10min 8 min ratalos 2min rathian

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 17:31 von ShadowRitter

des war mit den schwert vor glimdrachen schwert

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 17:33 von ShadowRitter

lol^^ ich pack die in 2 min( also nur die kampfzeit berechnet)
und das mit rabenflut und rathaloseelen aber gehört nicht zum thema ich finde die rüssi reicht voll und ganz

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 17:26 von robinleon

normale tigrex rüsi bringst net hab se zwar is aber fin ich im verlgleich mit der selen rüsi schlechter tol nur kapfzeit dan nur 5min

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 17:35 von ShadowRitter

auserdem teifel klinge hab ich a scho hab ich davor imer benust

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 17:36 von ShadowRitter

mach dir die hypno s dann später die hypno x die sind verbessert och ganz gut

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 17:39 von Langschwertkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)