Ps1 auf Flachbild TV (Modern Warfare 2)

Wieso ist die Grafik von der Ps1 auf meinem Flachbild Tv so schlecht? Das war bei meinem alten Röhrentv nicht so. Wie kann ich das richtig einstellen, oder brauche ich ein spezielles Kabel? Sry das ich mit der Frage nerve, da sie nichts mit dem Spiel zutun hat, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll :(

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

4 Antworten

wenn dein bildschirm ziemlich groß ist dann wir die grafik schlechter. weil das bild deiner ps1 hat eine bestimmte größe. aber wenn du einen größeren fenseher hast der sagen wir mal 100.000x 50.000 pixel hat aber dein bild insgesamt nur 25.000x 12.500 pixel damit das bild aber auf den bildschirm passt und keine riesigen lücken sind, wird das bild vergrößert, und darduch wird es unscharf. das wie wenn du ein normales bild von google. images ziehst das nur 125x 125 pixel hat und das doppelt so groß machst wird total unscharf. wenn dein fehrnseher aber sehr neu ist also erst 1- 2 jahre auf dem markt ist kann es auch sein das er normale scard kabel nicht mehr so gut wie dein alter unterstützt. weil es wird ja immer mehr mit hdmi gemacht. ist ja auch die beste ferbindung zwischem einem gerät und einem bildschirm. also müsste ein hdmi kabel bei dir die lösung sein selbst wenns bei dir auf das erste zutrifft.

hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

Gut danke für die Infos, aber wenn ich ja mit meinem Resiver Tv schaue, hab ich ja auch n skart kabel, da ist dann alles gut und bei meiner xbox wo ich dann mit vga spiel ist auch alles gut. Also musses an der Ps1 liegen, wie soll ich da denn n Hdmi kabel anschließen xD?

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Also ich hatte auch so einen Röhren TV und seit 3 Monaten nen Flachbild TV und Resiver ist auch top aber mein Game Cupe hat ne sehr schlechte Grafik als ich dann aber bei meinem TV das Bildformat geändert hab war die Grafik wieder passabel.

Und ich weiß jetzt nicht ob man ein HDMI Kabel bei der ps1 anschließen kann, wohl eher nicht aber es gibt sicher einen Adapter dafür. Ein HDMI Kabel lohnt sich aber auch für die ps3 nur so am Rande also kann man nur empfehelen die Grafik war so schon gut aber mit HDMI Kabel noch viel besser.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja ich hab ja n VGA Kabel für meine Xbox, des ist genau so gut wie ein HDMI Kabel, ich brauch des halt nur gebraucht wegen meiner Anlage, muss mal bei meinem TV gucken wie ich das einstellen kann...

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 08:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)