gebet-leveln (Runescape)

hi ich will gebet auf stufe 43 bekommen damit ich endlich das gebet nahkampfschutz machen kann.daweil bin ich stufe 38 in gebet.ich verdien immer geld durch wein des zamorak und kauf dann in der markthalle große knochen.aber geht das auch schneller?bin kein member
mfg need_for_speeder (oder in rs:xenopp)

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 17:44 von need_for_speeder

5 Antworten

Hallo,

kauf anstatt der Großen Knochen lieber Normale, die kosten weniger. Dafür dauert es länger Gebet zu Trainieren.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:57 von Ryder32x

Geh nach Karamja, dort KILL ein paar Affen, dann bekommst du Affenknochen, sind besser
Für NICHT-Mitglieder
lg fuchs32

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:46 von pufferkuesser

Ich würde in der Wildnis, nördlich von Faust des Guthix beim Chaos-Altar tranieren. Weil dort musst du niemanden killen und die Knochen liegen rum.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 20:16 von Timonibus

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
mach member und geh krieg der seelen geht shcnell und musst ´kein geld ausgeben UND musst nichts machen8wenn du nen trick hast)

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 21:25 von MikroFlash

Hallo,

eine weitere möglichkeit ist es, die Hügel-Riesen im Taverley Dungeon zu bekämpfen, diese lassen auch Große Knochen fallen.

@MikroFlash: Im Minispiel "Krieg der Seelen" gibt es keinen trick drinnen zu bleiben ohne irgendetwas zu tun. Wenn man eine bestimmte Zeit lang keinen Gegner angegriffen hat fliegt man automatisch aus dem Minispiel.

Wenn man sich einfach in den Kampf stellt und angegriffen wird zählt das allerdings nicht als Inaktiv sein (Sowie ich das bei meiner letzten Partie Krieg der Seelen mitbekommen habe).

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 23:00 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)