Das ist gar nicht lustig :( (Modern Warfare 2)

Nein im Gegenteil also es ist folgendes:
Ich habe gestern als ich mich bei Steam ausgeloggt habe, mustte ich noch mal rein da ich was vergessen hatte, also habe ich mich eingeloggt, alles wie immer dann kommt da die Meldung bei der es mir den Schädel gleich mal um 180 Grad verrenkt denn ich lese da folgendes:
Login fehlgeschlagen-Entweder existiert der angegebene Account nicht oder das Passwort ist falsch. Überprüfen sie beides nochmal und versuchen es erneut.
So erstmal gedacht WTF? Alles nochmal überprüft ernueut die selbe Meldung am Bidlschirm. Sofort an Steamsuppport geschrieben, denen das so erklärt aber bis von da eine Meldung kommt könntet ihr mir helfen? Wurde ich gehackt?
PLS HELP:(

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 17:51 von master_86

25 Antworten

hast duvor kurzem von jemandem eine textnachricht geschikt bekommen also ein txt log oder so ? über icq oder skype also keine message sondern ein txt log ?

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 17:59 von steve360489

nö ich hab eine bekommen von meinem freund der hat mir nen link geschickt mit ner communityseite ich dachte nur so:
?

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:13 von master_86

was war auf der seite ? geburtstag oder so

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 18:15 von steve360489

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich weiß nichts ich wollte drauf gehen dann ist da gestanden dass die seite nicht abgerufen werden kann ich dachte ok und hab mich ausgeloggt dann konnte ich nicht mehr rein :(

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 18:18 von master_86

ja ja ein übler fehler mein freund ;)

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 18:36 von steve360489

und zwar warum

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 18:48 von master_86

du wurdest endweder opfer eines schweren internet seiten betrugs der deine daten nimmt und an den entwikler der seite schikt ;) odeeeeer aber auch irgenjemand hat dich gehackt ;) und ne abschieds message eingestellt

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 19:44 von steve360489

Mach doch "Passwort vergessen"...
Dann gibst du an, was du kennst, und das ist der Login-Name.
Dann schicken die dir irgendwelchen Quark auf deine E-Mail Adresse, und dann machst du alles wie die wollen, und dann sollte es wieder laufen.
Ach ja, ich weiß nicht ob das schon mal jemand von euch hatte, aber mich haben die auch mal versucht zu verarschen.Da kommt dann eine Mail, in der steht, dass dein Steam-Account zu irgendwelchen Uhrzeiten nachts online war, und du den Account deshalb verifizieren sollst.
Bloß nicht machen, die Seite ist zwar exakt so nachgebaut, wie die Steam-Seite, aber wenn man näher hinguckt, heißt die Seite steam-support.co (oder so...kp) und die hatt kein https://
Wollte nur warnen :-)

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 20:28 von Devasta

debvesta was würde es mir schon bringen wenn ich das passwort ändere immerhin weiß der es ja und hat es bestimmt längst geändert hab schon ne mail von steam bekommen ich werd machen was da steht dann sag ich euch obs funktioniert hat *_*

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 21:02 von master_86

so leute ich MUSS alle meine spiele nochmal kaufen das heißt alles neu frei spielen (auf das freue ich mich gar nicht): und ja das wars alles von vorne und so

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 21:16 von master_86

Was?! Warum das denn?! Hat der auch deinen E-Mail Account gehackt?!
Also er kann dein Passwort nicht ohne deinen E-Mail Account ändern.Handle nicht überstürzt mein Padawan :D

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 22:02 von Devasta

haha der war der witz der woche hahaha nich ohne den e-mail account xDDDD wenn DU WÜ?TEST was die sich einfallen lassen xD die haben programme zum kontakt E-mail ändern xDD

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 21:53 von steve360489

na steam hat gesagt sie´haben (ich schwöre)sie haben gesagt sie haben besseres zu tun na was soll man machen? PS: steam stucks
MORRA CHACKA LEUTE

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 21:57 von master_86

sucks meinte ich xDDD

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 21:58 von master_86

Okay tut mir Leid...einmal wegen meinem Fehler und noch viel mehr für dich master_86...
Das ist richtig kacke...vor allem, wenn Steam so ignorant ist...
P.S. ich hab mir in den Arsch gebissen, als ich erfahren habe, dass Steam-Pflicht ist...und keine dedicated Server, da hab ich mir wo anders hin gebissen...
Und anscheinend haben sich die Befürchtungen bewahrheitet...
Okay, das waren viele "..."
Sorry...

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 22:53 von Devasta

na dann =O mann die dürfen das garnet ;) weil das sonnst diebstahl is und die müssen das korregieren wenn du beweisen kannst das es deiner is MÜSSEN die du hast für das game bezahlt und sie zwingen dich dazu das spiel über IHR programm zu starten also müssen SIE gucken das dus auch starten kannst oder es ist betrug schreib das die pissen sich in die hose ;) steam is behindi und ignorant war immer so und is immer so steam isses am ende wurst du hast für das game bezahlt und das is alles was die wolln ;) ABER wenn sie ein spiel exklusiv für sich rausbringen lassen das aber dan net geht müssen si dannach gucken ;) oder zu media markt ( oder so )fahrten und geld zurück wolln ;)

Antwort #16, 26. Januar 2010 um 16:26 von steve360489

ja steam is scheiße aber mittlerweile habe ich die games wieder :
CSS,COD6 und Cod 4 war auch auf steam :(

Antwort #17, 26. Januar 2010 um 17:14 von master_86

du hast di dir echt neu gekauft ?

Antwort #18, 26. Januar 2010 um 18:01 von steve360489

was denksz du denn warum nicht ?

Antwort #19, 26. Januar 2010 um 20:36 von master_86

geld zum fenster rausgeworfen würd ich sagen ;)

Antwort #20, 26. Januar 2010 um 20:51 von steve360489

warum hab er´stens genug und zweitens warum?:)

Antwort #21, 26. Januar 2010 um 21:57 von master_86

:D Wenn du genug Geld hast, kauf es mir bitte auch noch ein Mal xD
Nein Spass, aber du hättest dich echt mehr bemühen sollen.
Weil es geht ja nicht nur ums Geld, für mich gehts ums Prinzip...einmal richtig gehackt, und alles ist weg? Find ich absolut kacke...da sollte man sich wehren.

Antwort #22, 26. Januar 2010 um 23:07 von Devasta

freut mich daste genug hast ;) hätttest deinen acc aber zurück hohlen können xD

Antwort #23, 26. Januar 2010 um 23:07 von steve360489

ach egal danke für die hilfe wenn einer von euch die frage schliessen möchte macht dasa ich hab keine lust dazu xDD

Antwort #24, 27. Januar 2010 um 17:16 von master_86

xDD diese frage wird speieltipps für immer zeichen ;)

Antwort #25, 27. Januar 2010 um 21:27 von steve360489

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)