Bitte der Angebeteten (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich hab die Bitte von meiner Angebeteten erhalten.
Nur kann ich diese in voraussehbarere Zeit nicht erfüllen.

Hab ich unbegrenzt Zeit diese zu erfüllen? oder gibt es da ein Zeitlimit und ich kann sie dann nicht mehr heiraten?
Und kann ich ihr ruhig derweilen was schenken und mit ihr reden wenn ich die Bitte noch nicht erfüllt habe?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:09 von Death-Note

6 Antworten

Wer ist denn dein Schwarm und was sollst du machen...
Wir brauchen Details...

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:20 von strike1168

Achso sorry.
Die Ilka will einen Märzbecher ;)
In den Tipps steht dass ich den auf dem Frühlings-und Sommerflohmarkt bei Kristina kaufen kann oder im Winter selbst anpflanzen kann.
Nur geht sich der Kauf beim Sommerflohmartk nicht aus da ich Kristina noch nicht hab..
Und bis Winter ist es halt noch eine lange Zeit, deswegen will ich das wissen :D

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:24 von Death-Note

Kristina ist doch das blauhaarige Mädchen aus der Schneiderei. Hast du noch nicht mit ihr gesprochen?
Ja, den kann man nur im Winter anpflanzen.
Ich denke mal, Ilka wartet auf dich. Sammle weitere Herzen bei ihr und mach die anderen Herzevents. Kannst sie halt nicht heiraten, solange die Bitte nicht erfüllt ist. Das kannst du dann so zwischen schieben, sobald du die Blume hast.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 18:31 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Nein kann noch nicht mit ihr sprechen weil ich die Schneiderei noch nicht habe ;)

Aber ok danke werde es so machen :)

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 18:35 von Death-Note

Dann mach mal fix den ersten Regenbogen, dann kommt sie am 1. oder 15.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 18:40 von strike1168

Ne Nee..
Hat keinen Limit..
Du kannst sie ruhig 3 Jahre warten lassen & sie heiratet dich trotzdem ^^

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 18:18 von CatlaQueen88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)