frage (GTA Vice City Stories)

ich weis dass passt nicht hier rein aber meine psp hat die version 3.71 aber wenn ich versuche es auf die version 6.20 zu erneuern steht da "dass spiel konnte nicht gestartet werden " ich hab sie schon lange nicht mehr benutzt aber trozdem hoffe ihr konnt nir helfen

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:07 von sido359

1 Antwort

dann machst du irgendetwas falsch.gib mal unter google psp 6.20 download ein.wenn du es irgendwo runtergeladen hast,schließt du deine psp an den pc an und gehst unter psp/game und erstellst einen ordner namens update.danach kopierst du die datei in den ordner.starte jetzt deine psp und geh unter memory stick.jetzt müsstest du es sehen können.drück drauf und folge den anweisungen.du kannst aber auch (auf der ofw 3.71 heißt es noch netzwerk aktualisierung)gehen und es von da runterladen.geht aber nur wenn du internet hast und achte immer darauf,dass dein akku mindestens zu 75% aufgeladen ist.hoffe konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)