Siren Lv.100 (FF 8)

Wie bekomme ich Siren am schnellsten auf Level 100. Bin auf CD 3, habe die Ragnarok,alle GFs und so weiter. Um die Statuswerte zu maximieren brauche ich Siren Lv.100.

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff8&am...

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:33 von philip98

6 Antworten

Gehe nach Esthar.Nahe der Airstation gibt es einen Speicherpunkt,wo auch die HP beim durchlaufen,geheilt werden.
Von dort laufe nach rechts bis zur nächsten Abzweigung,dort nach oben,bis ein Weg wieder nach rechts führt.Dort sitzt das Monster El Noire.Sprich es an und es kommt zum Kampf.Es ist gegen Tod anfällig,also kopple Tod bei Zustandsangriff.Mit ein bißchen Glück ist er dann mit dem 1.Schlag tot.Er hinterlässt zwischen 800 und 1000 EXP,und 2 oder 3 Energiekristalle(Kann man zu Pulsarmunition oder in Ultima umwandeln).
Das gute ist,man muß bloß kurz aus diesem Screen laufen,und dann wieder zurück kommen,und schon sitzt er wieder da.
Das kann man ewig so machen.
So habe ich alle meine G.F.´s und Charas auf Level 100 gebracht.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:54 von hw-dragon

Ok danke. Ich mache den immer mit Desionator.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 19:51 von philip98

wieso wiillste siren auf lvl100 ich benutze keine gfs und ich nbin auf lvl 41 ein schlag von mir zieht 200 und ich bin beim anfang von cd 2 (kein löwenherz)

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 15:36 von fragensteller2009

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Das ist die einzige Möglichkeit das Quistis "Shock-Pulsar" lernen kann.Um "Shock-Pulsar" lernen zu können braucht man Anti-Materie.
Die kann man per "Item Wandler" aus 100 Krallen des Fluchs herstellen,aber nur wenn die G.F. Siren auf Lv.100 ist.
Im Kampf benutze ich die G.F.s auch nur ganz selten,bzw.nur am Anfang des Spiels,wenn ich mit Sqall allein in der Übugshalle ein bischen trainiere.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 16:22 von hw-dragon

aso ja stimmt hab ich vergessen aber eine sache ich hab mich vertippt ein angriff von mir zieeht nicht 200 sondern 2000

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 18:58 von fragensteller2009

ausserdem hab ich jetzt löwenherz

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 18:59 von fragensteller2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)