Bomben werfen? (Uncharted 2)

Hallo leute ich habe mir eine frage ausgewählt warum sie beim online spielen so schnell bomben explodieren lassen ich habe keine chance zur flucht wie mache ich das das es schnell explodiert ich habe alles versucht l2 halten klappt nicht.

also wie mache ich das danke!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:29 von gelöschter User

5 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich glaube du meinst Granaten. Versuch mal L1 zu halten und dann L2 zu drücken.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:51 von AndiMischka

nein schau ich meine beim online spielen explodieren die bomben sehr schnell auf einmal wie mache ich das muß ich eine taste halten oder was anderes?


Ja ich mein granaten.

danke!

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:05 von gelöschter User

sry ich weis es auch nicht genau aber habs trotzdem scho öfters hinbekommen ich denke einfach mal das die feinde entweder weit entfernt sind und sie daher im flug scho aktiviert ist oder wie ich es öfters mach wenn du ziemlich nah an nem gegner stehst granate einfach stumpf auf den boden werfen dan explodiert sie auch ziemlich schnell und der gegner hat in den meissten fällen keine chance mehr und falls dies nicht hilft damit andere es verstehen er meint im online modus explodiren die granaten von einigen gegnern ziemlich schnell so in 1-2.5 sek und im story modus explodieren sie von den feinden zwischen 3 und 4 sek...is jetz nicht 100% richtig sondern geschätzt

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 21:55 von blackstar

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
danke blackstar jetzt weiß ich wie die granaten schnell explodieren danke.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

´kein problem ^^

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 21:56 von blackstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)