Grafikproblem! (GTA San Andreas)

Ich benötige Hilfe für diese Mission. Bei mir passiert folgendes:

1. Ich stelle mich in die Rote Markierung bei OG Loc (am Burger Shot)

2. Ich fahre zur Beach Party am Strand.

3. Ich stelle mich dort auch in die Rote Markierung und nehme das Tanzangebot an.

Nun startet der Tanz. Ihr wisst ja, unten in der mitte das Bildschirmes erscheinen dieser gelbe Kreis und die Tasten die ich für die Bewegungen drücken soll. Aber sobald der Kreis erscheint, fängt das Spiel an zu hacken. Wenn ich die benötigte Taste für die benötigte Bewegung drücken soll, macht CJ diese Bewegung erst viel später.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich dieses Hacken beseitigen kann, damit ich endlich diese Mission schaffe?

Ich wäre Euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 18:32 von Smirnock

1 Antwort

wüsste jezz nix spetzielles aber vll. wenn du deine bildschirmauflösung en bisse runter drehst ich meine versuchen kannste es ja ma ;)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:50 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)