Fragen zum Online-Modus (Modern Warfare 2)

Hi,
da ich meine XBOX als Bundle mit dem Spiel bekommen hab, würde ich gern online zocken. Trotzdem hab ich ein paar Sorgen bzw. Fragen.

1.Um online zu zocken brauche ich ein WLAN stick also diesen Adapter da. Wieviel kostet der?
2.Wieviel kostet eine Goldmitgliedschaftskarte für 3 Monate/12 Monate?
3.Muss ich irgendwie Meine Adresse oder so eingeben wie bei PSN?
4.Ich wusste davon das die XBOX komplett funktionsunfähig wird sollte man mit einem Laufwerk für gebrannte Spiele spielen. Gibt es was mit gleicher Auswirkung?(Also z.B.durch verletzen von irgendwelchen Regeln oder ähnliches)

Oh und ehe ich es vergess'.
Für was sind die Teddys die man in der Story und im Multiplayer findet?

Sorry das es soviel ist aber naja...man sagt Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

3 Antworten

1. du musst ned umbedingt W-LAN haben, lan genügt auch, aba es kostet schon so 70 euro :(
2.ich habe eine 12 monats karte auf amazon um 40-50 euro gefunden --> also wesentlich billiger als wow oder so fallst das wissen willst^^
3. meinst du mit adresse dein wohnort?... naja... jedenfalls anmelden ist ein bissal langwierig aba tu es! deine daten werden geschützt! fallst du andererseits ip meinst dann musst dus halt eingeben^^ also mit allem wie beim pc: Ip,Standartgateway, dns bla bla
4. keine ahnung... aber ich weis nicht ob das so leicht ist, was du auch immer machen willst... bleib bei den originalen :D

Die Teddys sind eigendlich sinnlos, aber kannst halt suchen wennst willst.
hoff ich konnt ein bissal helfen :)... ACH JA! Vergiss niemals: STELLE DIE XBOX 360 NIEMALS NIEMALS WÄHREND DEM SPIELEN HERUM! DAS KANN SPIELE ZERSTÖREN! und die sind ja teuer...

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 19:31 von LordHoot

Danke schön... dat heißt meine daten werden geschützt,und es kostet um die 120€...ein bissl teuer oda?

was ist der unterschied zwischen wlan und lan? sorry bei so technik fragen bin ich nicht grad...sagen wir mal der klügste lol

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 21:33 von gelöschter User

Wlan=Wireless Lan
Lan=Lan^^

Wireless steht für Kabellos, beim Internet ist ein solches allerdings für den gleichen Preis wie lan wesentlich langsamer.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)