Ma n paar fragen: (Digimon World Dawn)

1.Ich bin in der Union mission wo ich gegen diesen anführer von spinomon,waruseadramon usw. bin,und ich kriege ihn einfach nicht tot.ich hab eienen haufen von denen die mp und hp erhöhen und mein team ist: Dorugamon Lv.45(champion),Dinohumon Lv. 38(champion),Flaremon Lv.47(ultra),ciberdramon Lv.37 (ultra),Meseadramon Lv.36(mega),Megadramon Lv.39(ultra).

meine strategie ist es mit dorugamon und flaremon mit 3 oder 4 zonen angriffe zu machen und mid dinohumon heile ich alle aber trotzdem gehts nicht...

2.Wo kann mann am besten gegen Holy digimon kämpfen ich möchte mein flaremon digitiren?

3.Und mal ne dumme frage...ist glare mänlich oder weiblich?(dume frage sry xD X3

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 19:47 von Tigerkralle

1 Antwort

Glare ist ein Mann (Sonst würde er ja Claire heissen), da er und Ophanimon das Gegenteil zu Julia und Chaosgallantmon darstellt. Gegen Holys kannst du da kämpfen, wo du bist. Dort müsste es Monzaemon geben. Komisch, das du noch nicht gewinnen kannst, aber hier ein Trainigstipp, der richtig Power bringt: Degenerate. Dann Training und wieder digitieren. Die Statuswerte schnellen in die höhe! Und deine Taktik ist Spitze... Warum müssen Talente wie du verlieren?

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 09:30 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)