Wrestlemania 25? (SmackDown vs. Raw 2010)

Findet ihr auch das wm 25 beim spiel nicht wie in real aussieht?
also bei dem dach fehlt was.also eingang ist gut und so aber sonst naja
1.gibt tribute to the troops wieder?was soll ich statt tlc am ähnlichsten nehmen?nicht gleich bitte armageddon sagen

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 19:39 von REYmaestroForEVER

10 Antworten

naja die halle is halt ein bissl klein im spiel, weils irgend wie im spiel immer die gleiche halle ist.

ne gibts nicht,genauso gibt es nicht saturday night main event,one night stand oder halt jetzte extreme rules

vielei no way out

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 20:40 von shark1995

ja,aber die wrestlemania arenen können sie doch auf der ps3 verbessern oder?weil die hat doch dafür wie gehört einen mega speicherplatz.
och mann wieso wurde ttt wieder weggemacht,und snme auch ist voll doof.voll geil der neue ons name:extreme rulez(ist aber keine ecw ppwiew show oder?
hmm keine ahnung ob ich no way out wählen soll

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:33 von REYmaestroForEVER

die soll unreal sein? denn is doch noch nicht der dickste fehler im game aufgefallen.
zock mal die night of champions arena, mach highlight und guck auf due entrance banner. denn schau dir mal ganz genau den "ECW gürtel" an xD da hat thq wohl mal mächtig misst gebaut

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

also findet ihr dass wrrstlemania 25 real aussieht?
also ja kann sein,aber bei der obigen decke fehlts.
Man hat nicht wirklich einen eindruck dass man wrestlemania 25 spielt,zu wenig geschmückt.

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 21:32 von REYmaestroForEVER

zu Undertaker_16-0
wo hat thq dort bei niht of champions bitte schön mist gebeau?

meinst du weil der ecw gürtel gar nicht bei den bannern mit dabei ist,oder wie?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:52 von shark1995

ne man guck doch auf die banner. da isn gürtel dens garnicht gibt wo aber ECW drauf steht

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 00:36 von gelöschter User

jeder gürtel der da an den bannern zu sehen ist gibt es.

die beiden tag team titel dann den cruiserweight titel ,dann united states titel dann world heawyweight titel dann wwe titel dann intercontinental titel und dann noch den womens titel

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 10:38 von shark1995

achso wusste garnicht das es den ECW-Cruiserweight title gibt :D guck dir den dochmal genau an xD da steht dick und fett in rot ECW drauf

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 11:00 von gelöschter User

also findet ihr dass wrrstlemania 25 real aussieht?
also ja kann sein,aber bei der obigen decke fehlts.
Man hat nicht wirklich einen eindruck dass man wrestlemania 25 spielt,zu wenig geschmückt.

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 14:15 von REYmaestroForEVER

übrigens in echt war dort bei night of champions genau dieser titel da der cruiserweight titel bei ecw in rot draufstehen. also hat thq keinen mist gebaut sondern die wwe, die vor einem jahr und ein paar monaten genau diesen titel dort auf dem banner hatte

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 18:09 von shark1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)