wie bekomme ich pet´s (Fiesta Online)

wollt mal gerne wissen wo man die pet´s findet oder ob man die nur mit irgent nem speziellen carakter fangen kann?


danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 19:51 von stubber

3 Antworten

also pets findest du in schatzkisten aber selten sonst kaufst dir die bei jemand der welche vekauft oder du guckst wenn du dir welches aus dem internet haben möchtest dann guckste im item shop es gibt im spiel 3 pets in den kisten zu finden zwergschleim zwerg bienchen zwergkebing die anderen kannste bei events bekommen oder im item shop bekomme guck einfach mal nach

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:33 von DD007

Die Kisten stehen einfach in einem Dungeon z.B im Nebelwald musste aber suchen und die chance das du sie findest und kein anderer ist gering weil das Spiel spielen ja mehrere ;- )

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:44 von Cress94

ich habe schon zwei pets ein zwerg binchen und ein mini rudolf du kanst ein pet von mir haben wen du ehpit bist

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 22:38 von vivafiesta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)