frage wegen eigene klasse (SW Battlefront - Elite Squadron)

also ich hab alles items allso alle waffen bomben und ja einfach alles frei ge schalte

habe aber keine anung wie meine klasse au sit bracue misndstens 3 klassen dei ihr mir sagt



ihr meine beste:leben zum nehmen, emp werfer, blaster gwer oder ab und zu chaingun das leben voll und geschwindikeit auf 1 so dan soll es auf gehen plus minsu

und eine lustige zum schnell komandoposten ein nehmen: leben voll,geschwindikeit voll, komandopsoten schneller ein nehmen voll ,und blaster pistole oder diesen stab elektro oder so



so jetz ihr? nicht vergessen 3 antworten /( 3 klassen)


ach und noch ne frage bringt es jet-pack

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 19:51 von DrakEmblem

9 Antworten

Klasse 1 aso ich habe eig 8 klassen zur auswahl aber na ja
ich nene mal 4 von meien
Sniper
Lichtschwert
doppel blaster pistole
machtblitze
tarnanzug
leben stufe 3
Geschwindigkeit 3
eroberungsrate 3

klasse 2

sniper
doppel blastergewere
lichtschwert
machtblitze
jet pack
LEBEN 3
geschwindichkeit 3
eroberungsrate 3

klasse 3

lichtschwet
machtblitz
lichtschwert wurf
machtzug
zorn
leben 3
geschwindigkeit 3
eroberungsrate 3

4 klasse
sniper
lichtschwert
jet pack
tarnanzug
leben 3
geschwindichkeit 3
eroberungsrate 3

so das waren die cheat waffen packt meine normalen die ich benute weil cheeten scheiße ist heißen so :

klasse 1 normale ausrüstung für boden kämfe
Sniper
electrostab
gesundheit und munition
zorn
leben 3
geschwindigheit 1
eroberungsrate 0

klasse 2 für raum kämfe

Racketen werfer
electrostab
gesundheit und munni
ato fahrzeug reperatur
leben 3
geschwindigkeit 2
eroberungsrate 0

klasse 3 aus rüstung nur für besbin weill nur dort jet gut ist
sniper
electro stab
jet pack
leben 3
geschwindichkeit 1

so und jetz zur frage ob es jet bringt jet bringt es nur bei der map besbin weil man so auf die platform fliegen kann und die geilen sachen in den ersten 4 waffen packs sind gescheetet aber ich cheete nich is langweilich im online modus heiße ich OHG]-StarKiller-[OHG UND ICH WETTE MIT DIER IM ONLINE MODUS BENUTZE ICH NIE DIE CHEET AUSRÜSTUNGEN NIE MALS

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:22 von Mr-Prinz

hei ich danke dr wircklich danke so viel hätest du nicht machen müssen aber dsan danke

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:35 von DrakEmblem

ja bitte immer wieder gern habe icgh deine frage beantwortet haste auch online accunt bei elite

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 14:19 von Mr-Prinz

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
ne noch nicht mach ich aber danke

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:18 von DrakEmblem

MR-prinz warum hasste diese klassen mit lichtschwert und so?
Das ist voll unfair und macht auch kein spaß.
!
Die meisten spieler gehen dann auch off wenn die so werlche looser sehen.
!
Zum Thema:
Ich sage euch nur eine Klasse weil ich will ja nicht das ihr meine stärken kennt:

Sniper
elektroSTARB
Minen
Tarnanzug
Geschwindigkeit3

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 17:00 von swbfes

er hat schon gesagt dass er sie nicht benutzt. also is ok.

hab eigtl. 4 nenn aber eins. grund: siehe swbfes.^^

blastergewehr
explosivwerfer
thermaldetonator
gesundheit/munition

gesundheit 1
geschwindigkeit 1
eroberung 1

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 13:46 von D-Tritus

ivh ceate nich noch mal für alle zum mitschreiben ich bin ken cheater

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 16:56 von Mr-Prinz

is ja gut jetz mit dem cheaten.glaubts ihm oder nich.(ich tus übrigens)

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 00:33 von D-Tritus

woher hast du die cheats ?
weil action replay ist es nicht

Antwort #9, 27. März 2010 um 10:42 von jakobovski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)