Convopack-Map-Objekte im Zeroeditor (SW Battlefront 2 (2005))

Nachdem DeltaForce sein Mapping-Tutorial eingeführt hat, hab ich mal wieder angefangen, mit meinem Editor rumzubasteln( glaubt mir, das Ergebnis wollt ihr nicht sehen!), aber hab nun im Internet gesehen, wie ein Typ Objekte aus Rhen Var eingefügt hatte. Wie und wo finde ich die Odt Datei von Maps aus dem Convopack und anderen Mods?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 20:22 von DarthSionII

15 Antworten

tja das hab ich mich auch schon gefragt Delta force wo bist du?

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

Hier!

Das "Objekte einfügen" ist mein zweites Tutorial, das demnächst kommen sollte.
Ich weiß, es ist verdammt wichitg, aber es ist nun mal nicht möglich, das beides in eines reinzpacken. Das erste platzt ja schon aus allen Nähten!

Also, die ODFs sind in den lvl-Dateien gepackt. Aber wie man genau die lvl-Dateien entpackt und an die ODFs u.a. drankommt, weiß ich auch nicht genau.
Sry...

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:43 von DeltaForce

weißt du wie man figuren erstellt oder einfügt?

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du meinst neue Einheiten...
Nein, nicht genau.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 14:37 von DeltaForce

nicht genu aber ungefähr?

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

Neee...
Also ich hab n bissl basiswissen,w ei das bei fast allen Speilen grundlegend funktioniert udn könte mir das fehlende nötige Wissen aneignen, aber eigentlich weiß ichs nicht.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 17:36 von DeltaForce

aber wenn man eine map spielen will muss man doch irgendwie figuren einfügen können!

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 14:10 von gelöschter User

Mir kommt so ein Verdacht... Was meinst du eigentlich mit Figuren?

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 15:26 von DeltaForce

ähhh... figuren wie z.B. luke, Darth Vader,Yoda,Kampfdroiden,Bazookaclone(Schwere truppe), ...
mit irgendwas mussman doch spielen

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 15:37 von gelöschter User

Sturmtruppe, Scharfschütze, Techniker usw. wahrscheinlich. Aber bei den selbsterstellten Maps gibts automatisch die Einheiten und Äras des Hauptspiels( obwohl ich persönlich auf meinen Maps lieber in BFX-Äras spielen würde)

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 15:37 von DarthSionII

Achso...
Naja, dei muss ma nicht extar hinzufügen. Wenn man die erstellte Map startet, hat man am Anfang die ganz normalen Standardtruppen, wie im Originalspiel auch.
Die Helden sind die standardmäßigen, das sind bei Rep Mace Windu, bei KUS Anakin, bei Imp dürfte es Drk Vader sein, Rebs weiß ich jetzt nicht.

Die Helden kann man natürlich auch ändern, dazu muss man irgendein LUA-Script ändern, aber das wird noch in einem anderen Tutorial von mir erklärt werden.

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 21:14 von DeltaForce

bitte beeil dich mit deinem tutorial bitte!

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 12:35 von gelöschter User

@DeltaForce: Die Standardhelden sind: Rep:Anakin, Cis: Darth Maul, Imp: Boba Fett und All: Han Solo
@ thomas-95: Probiers mit fierfeks Modding-Tutorial.http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F... .ist sehr leicht verständlich

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 12:49 von DarthSionII

@ sion: Nicht für Leute, die kein Englisch können. Deswegen ja auch meine Tutorials...

Zu den Tutos: Der zweite ist letztens erschienen ( http://www.spieletipps.de/cp_39064_0/ unten). Bevor ich zu dem Ändern der Helden komme, kommen aber erstmal mindestend zwei andere wichtige Tutos (CPs und 3D-Geländebearbeitung (zu Deutsch: Erhebungsn/Vertiefungen)).

Meinetwegen kann ich dann das mti dne Helden machen.

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 16:08 von DeltaForce

ja bitte!

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)