mehrkernprozessor zu swbattlefront 2 (SW Battlefront 2 (2005))

hi,
ich habe einen high end pc mit einem mehrkernprozessor.mein spiel,welches ich heute bekommen habe(von amazon) stürzt beim laden des bildschirms immer ab,also kehrt wieder zum desktop zurück.nun habe ich es gegoogelt und erfahren,dass das spiel ein problem mit einem mehrkernprozessoren hat.also suche ich nun eine software zum (kostenlosen) download mit der ich die kerne speziell für dieses spiel aufteilen kann.danke für jegliche hilfe,bin ratlos...

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 20:27 von MVPofWWE

7 Antworten

Hab auch einen Mehrkernprozessor und bei mir funzt es tadellos... muss also nicht unbedingt am Prozessor liegen. Versuch einfach mal ein Headset in deinen Mikrofonausgang zu stecken, ist so die standard Hilfe.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 20:33 von Kendogan

Also, wenn es bei ejdem mit einem Dual-Core Probleme gäbe, liefe das Spiel bei niemanden.
Wo findet man heute noch PCs mit einem Prozessorkern?

Wann stürzt das Spiel denn ab? Wenn du bei Soforteinsatz oder so auf Start drückst?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:46 von DeltaForce

nein wenn ich das spiel anklicke^^auf meinem laptop funktioniert es einwandfrei(ist aber nicht schön zu spielen)mein pc hat nen quad mein laptop nen dual,sonst ist alles gleich(von der software)hardware ist beim pc wesentlich besser^^

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 15:51 von MVPofWWE

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also, versuch mal, es als Administrator auszuführen, auch wenn du schon als solcher angemeldet bist.
Und versuch ein paar Kompatibilitätsmodi durch, vor allem mal win2000 und winXP_SP3.

Falls das nicht hilft, kann ich dir auf deine eigentliche Frage antworten, wie man Battlefront auf einen oder nur zwei der vier Prozessoren aufteilt.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 17:34 von DeltaForce

hast du es schon im abgesicherten modus versucht?

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 00:34 von Maxdome

logo hab ich das und @ deltaforce ja wäre echt nett

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 16:41 von MVPofWWE

Das geht folgendermaßen:

1. Starte dein SWBF2.
2. Geh zurück zum Desktop und drück STRG + ALT + Entf.
3. Im Task-Manager auf der Registerkarte Tasks/Anwendungen klickst du rechts auf den Eintrag von SWBF2 und wechselst zu dem dazugehörigen Prozess.
4. Jetzt bist du in der Registerkaretz Prozesse und BattlefrontII.exe ist ausgewählt - klick rechts drauf und wähle Zugehörigkeit festlegen.
5. Jetzt kannst du mit den Checkboxen einen, mehrere oder auch alle Prozessoren auswählen, die für SWBF2 verantwortlich sein sollen.

Hast du es aber auch schon mal im Kompatibilitätsmodus versucht zu starten?

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 17:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)